Honda auf der Tokyo Motorshow

  • finde das Engagement generell gut ... wenn ich auch gesstehen muss, dass diese Lösung mit zunehmender Entfernung zum Importeur immer weniger verlockend wird ... und ich auch was die langjährige Erstazteilversorgung angeht so meine Bedenken hätte ...


    dass der Preis in der besonderen Situation wohl sein muss, wie er ist, das scheint mir schon stimmig ...


    für mich mal wieder ein Beispiel dafür, wie Honda in Offenbach wohl bewusst auf Chancen verzichtet ...


    mal sehen, ob Kawasaki die W800 bringt :???: ... und zu welchen Konditionen :)-

  • so ... jetzt ist die CB 1100 also doch noch da ... sogar mit 3 cm mehr Sitzhöhe :wink: und ich bin mal gespannt, wo sie preislich liegen wird.


    Bin nämlich gerade in Infobeschaffung und Verhandlungen zu W 800, Bonneville und XJR 1300 ... hatte tatsächlich eher nicht mehr damit gerechnet, dass in Offenbach doch noch jemand wach wird :D


    Aber immerhin: ich warte wohl noch ne Weile zu, bevor ich kaufe ... und bin im übrigen gespannt, ob der Markt für Retros in den verschlafenen Jahren eher gefüllt wurde, oder erst aufbereitet ... will sagen, ob sie wohl gehen wird, die CB 1100?

    Einmal editiert, zuletzt von wocas ()

  • Also wenn schon Retro, dann die W800.
    Im Vergleich z.Bsp. zu den Triumphs wesentlich konsequenter im Stil durchgezogen.
    In meinen Augen einfach nur schön, speziell im British racing grün. Schade dass kein Platz mehr in der Garage ist :roll:
    CB 1100 ist natürlich auch super, XJR na ja...
    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • stimmt ... ich mag die W800 sehr ... ist mir evtl. nen tick zu lahm und leise, allerdings gibts die grüne jetzt zu nem preis, dass man sich die etwas kernigere remus-anlage dazu holen kann ...

  • Moin.


    Habe schon nicht mehr mit der CB 1100 gerechnet und finde es toll, dass sich in Offenbach doch noch die Zeiger bewegen.


    Wenn das Mopped zu einem guten Kurs beim Händler steht, werde ich es probefahren und - sofern der Spaß zum Preis passt - auch kaufen.


    Cu
    A.501