An die Spieler hier: Cinebench 10 - wie schnell ist euer PC =) ?

  • Gar nicht mal schlecht für nen alten Athlon X2 und eine 8800 GTS. :D

    Bei mir laufen jetzt schon zwei 500er Seagate im Raid0, trotzdem ist die Festplattenleistung etwas niedrig. Naja, die Onboard-Raidcontroller sind halt auch nicht so das Gelbe vom Ei.


    bis dann,
    Jürgen

    Dateien

    • win7.jpg

      (33 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Tigersse


    beim arbeitsspeicher 7.0 :wow::wow::wow: wie bitte geht das ? wieviel ram hast den du ? bei mir steht alles auf 5.9:)-




    lg

  • 2x 2GB DDR2 Ram im Dual Channel Mode.

    "more gas if you are in trouble"

  • Amd X4 9950
    GTX 260
    4 Gig RAM
    Win 7


    Cinebench
    Open GL
    3547
    S. CPU
    3027
    M. CPU
    10520


    Furmarkscore
    3583


    Win 7 Systembewertung
    Prozessor: 7,1
    RAM: 7,3
    Grafik Idle: 7,3
    Grafik Last: 7,3
    Platte: 5,9


    ja ich bin gerade zu faul für Screenshots und weil ich noch frede dran habe teste ich gleich 3CMark06 :D
    hm... 06 läuft net mehr unter Win7 64-Bit... egal, habe den Vantage genommen und bin auf 12193 Punkte gekommen

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich denk mal gegen Hardware aus 2009 kann selbst mein angestaubter Haufen, der sich PC nennt, punkten.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Ich denk mal gegen Hardware aus 2009 kann selbst mein angestaubter Haufen, der sich PC nennt, punkten.



    2009 hatte ich auch andere technik ( siehe anfang von dem fred ) :wink1:


    ich denke, ich bin bestimmt nicht der einzige spieler hier, der auch mal aufrüstet :wink1:

  • CineBench.jpg


    Die CPU ist schon ein wenig angestaubt, aber die GraKa rockt - danke nochmal an alle, die mich bezüglich der Entscheidung für diese GraKa so fachkundig beraten haben.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Mittlerweile ist die HD 5870 das Älteste in meinem PC, schlägt sich aber trotzdem noch ganz gut.


    bis dann,
    Jürgen

    Dateien

    • cinebench.jpg

      (119,45 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )