Need for....

  • Habe ich mal auf die Liste gesetzt.....der alte CRX:wink:


    Ich hatte den ED9....träum....war das schön....


    ...außerdem werde ich noch nach einem Scirocco GTX fragen.....melde mich morgen dann noch mal dazu!

  • Inner Bucht is nix:(

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Weltweit:!:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • ...ich such schon seit fast 2 Jahren und hab zur Modellbauscene einen recht guten Kontakt!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ... für´n Garten ab Frühjahr,oder ins heimische Wohnzimmer etc. vielleicht ;-)



    Aussergewöhnliche Modelle aus Holz. Von Aprilia, BMW, Kawasaki, Honda, Mercedes..




    anderes habe ich auch nicht´s gefunden:confusedx:

    Ich weiß ich bin zu spät.
    Die Straße war heut irgendwie länger
    und ich blinke nicht,weil es Dich gar nicht´s angeht, wohin ich fahre:o

    Einmal editiert, zuletzt von rg-carbon ()

  • Respekt!!


    Ich interessiere mich auch für Modellfahrzeuge und hatte bisher noch kein Transalpmodell gefunden.


    Aber diesen Anbieter kannte ich noch nicht!


    Schnitzt er auch eine 700er aus dem Stamm?

  • Schnitzt er auch eine 700er aus dem Stamm?


    Denke schon:gruebelx:
    Unter Startseite, dann auf Spezials gehen, oder gleich siehe hier:


    Motorradmodelle aus Holz für echte Motorradfreunde. Das exklusive Geschenk für Biker.


    Lieferzeit, naja 3-6 Monate, für´n Weihnachtsbaum wird es nicht mehr langen:D

    Ich weiß ich bin zu spät.
    Die Straße war heut irgendwie länger
    und ich blinke nicht,weil es Dich gar nicht´s angeht, wohin ich fahre:o

  • Ok, ok, ok, schon kapiert!! Bin doch da!! Aber wenn Ihr aufwacht, dann ist es hier schon (fast) nachtschlafende Zeit! Werde mich kundig, und falls es was zu machen gibt, einen Versandhandel fuer Honda Modelle (nicht nur unsere geliebte TA) aufmachen. Fuer dieses Wochenende steht es auf dem Programm! Und - Patricia - die Ohren haben eigentlich nicht geklingelt, nur hatte ich gestern Abend so komische Panikanfaelle *GRINS*!!!

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • Ok, ok, ok, schon kapiert!! Bin doch da!! Aber wenn Ihr aufwacht, dann ist es hier schon (fast) nachtschlafende Zeit! Werde mich kundig, und falls es was zu machen gibt, einen Versandhandel fuer Honda Modelle (nicht nur unsere geliebte TA) aufmachen. Fuer dieses Wochenende steht es auf dem Programm! Und - Patricia - die Ohren haben eigentlich nicht geklingelt, nur hatte ich gestern Abend so komische Panikanfaelle *GRINS*!!!




    ...auf den Mann ist Verlass! :res:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Also:


    Ich war gestern beim Händler! Leider hat er keine Transalp :-(
    CRX erst ab ED9!


    Sorry.....

  • schau mal hier


    da hab ich Dia's abgelichtet:o


    unter der Maske ist ein V2A Rahmen, der die 4 Lampen trägt. Die Lampen wurden in die Maske eingepasst, aber am besten gefiel mir das Amaturenbrett bei Nacht, da bin ich am überlegen ob ich das bei meinem Accord nicht auch wieder so mache :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sangalaki ()