Geht nichtmehr an

  • Ich habs mal geschafft beim waschen meinen Luftfilter absaufen zu lassen.. der musste nur raus und getrocknet werden.. ;) evtl sowas ?
    Wenn der Nass ist dann kricht sie ja Null Luft.

  • Ich habs mal geschafft beim waschen meinen Luftfilter absaufen zu lassen.. der musste nur raus und getrocknet werden.. ;) evtl sowas ?
    Wenn der Nass ist dann kricht sie ja Null Luft.


    wie schafft man denn sowas? vor allem bei der pc37? da muss man ja direkt nen feuerwehrschlauch vorn reinhalten...

  • Glaube das schafft man mit ner Hochdruckreinigung ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hat sie lange gestanden ? dann lass mal den sprit aus den schwimmerkammern ab und neu einlaufen , dann starten (den abgelassenen sprit wieder innen tank)

  • hat sie lange gestanden ? dann lass mal den sprit aus den schwimmerkammern ab und neu einlaufen , dann starten (den abgelassenen sprit wieder innen tank)


    Das wird bei einem 2008er Modell der CBR600RR ziemlich schwierig. Die hat keinen Benzinhahn, keine Schwimmerkammern, nicht mal Schwimmer.


    Bzgl. des Anspringens klingt die Beschreibung wie wenn die 600er abgesoffen waere. Irgendwo steht, wie man dann starten soll (Fahrerhandbuch oder Werkstatthandbuch). Bei der PC37 musste man beim Startknopf druecken Vollgas geben, die Drosselklappen sind dann voll offen. Die hat dann erkannt, dass sie nicht einspritzen soll, aber maximal Luft bekommen. Wuerde ich mal probieren. Vorher aber eventuell Batterie laden.


    Uebrigens passiert das Absaufen der PC37 wenn man die nur kurz startet und gleich wieder aus macht, ohne dass sie warm laeuft. Koennte bei der PC40 aehnlich sein.

    Gruss Streusel

  • bei der pc40 ist es das gleiche
    vloogas und orgeln lassen


    nur schei$e wenn man ne drossel hat

  • Auch mit der Gaswegdrossel muss sich die Drosselklappe einigermaßen weit öffnen....^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das wird bei einem 2008er Modell der CBR600RR ziemlich schwierig. Die hat keinen Benzinhahn, keine Schwimmerkammern, nicht mal Schwimmer.



    ok, hab nicht dran gedacht das es n einspritzer ist :o

  • also erstmal vielen Dank für die vielen tipps ;)
    mich hat es ein wenig gewundert dass sie ja nichtmehr lief da ich wirklich NICHTS drann verändert hab xD
    hab sie ja nichtmal geputzt zu der zeit^^
    ein tag später (über nacht die batterie ans ladegerät gehängt und am nächsten tag vor dem testen wieder weggemacht)
    ging immernoch nichts o0
    wieder ein tag später sprang sie auf einmal munter an
    und ich dachte mir nur " du dummes ding verar..... mich noch ne weile " xD :gruebelx:
    aber kann jetzt endlich wieder beruhigt schlafen ^^ erstmal vollgetankt, kette gereinigt und geschmiert, fußrasten hochglanzpoliert, heckrahmen hochglanz poliert und momentan mach ich meine felgenränder hochglanz und dann noch die schwinge ;)
    vielen dank nochmals :perfekt:
    $oulhunter

  • Heckrahmen poliert? BILDER! :D:wink:


    (Hab die Tage ne Blade im I-net mit polierten Rahmen, Heckrahmen schwinge und Auspuff gesehen *hechel* *sabber* Vielleicht mach ich Heckrahmen auch...)

  • und streicheleinheiten, dazu noch einen gute nacht kuss!!


    und siehe da am nächsten morgen ist sie wieder Gesund!!

  • ich hab wirklich nichts drann verändert und auf einmal ^^
    ich glaub die hatte einfach ihre tage xD
    ok ich geh geschwind nen bild machen ;)

  • verdammt ist leider zu groß :/

    Einmal editiert, zuletzt von $oulhunter ()