Decke für SH300

  • ooohh mein ott, was macht denn Herr Erik da mit seiner schönen CBR 600 F...
    So eine habe ich mir auch letztes Jahr für die Rennstrecke zugelegt, schönes Spielzeug...


    Aber zurück zum SH 300 und der Beindecke:
    Für meinen SH 125 habe ich heute eine Decke von Bagster. Die findet man hier: Bagster
    Dort habe ich auch herausgefunden, dass die Decke für den SH 300 eine andere Spezifikation hat als für den SH 125. Und da das gute Stück ja schliesslich perfekt sitzen und gleichzeitig Licht, Blinker und Lüftung frei lassen sollten, habe ich mich nun doch für einen Neukauf entschlossen.


    Beste Grüße & ich hoffe das hilft irgend jemanden.

  • Für meinen SH 125 habe ich heute eine Decke von Bagster. Die findet man hier: Bagster
    Dort habe ich auch herausgefunden, dass die Decke für den SH 300 eine andere Spezifikation hat als für den SH 125. Und da das gute Stück ja schliesslich perfekt sitzen und gleichzeitig Licht, Blinker und Lüftung frei lassen sollten, habe ich mich nun doch für einen Neukauf entschlossen.


    Beste Grüße & ich hoffe das hilft irgend jemanden.


    Gut, dass Du nachgesehen hast, und meiner Meinung nach die richtige Entscheidung dann eine neue bzw. das richtige Modell zu kaufen. Man sollte nämlich den aerodynamischen Einfluss auf bzw. durch so eine Decke nicht unterschätzen und deswegen ist es wichtig, dass das Teil auch exakt passt.


    Gruß
    Dirk

  • Schön, dass es hier in ruhigen Bahnen weiter geht. :sup1:


    @ DirkKn und Klaus


    Hier ist keiner ein "Board-Schlauberger" wenn er auf einen Beitrag antwortet. Ebenso ist keiner der "Board-Polizist", wenn er auf einen eventuellen Fehler oder Irrtum aufmerksam macht. :nono:
    "Heuler" war überflüssig und das Dieter Nuhr Zitat auch, trotz Smileys.
    Ich hoffe Ihr habt euch wieder beruhigt.


    Das Board lebt vom (guten und friedlichen) Miteinander und auch davon, dass einem geantwortet wird, wenn man eine Frage stellt.
    Kommt in den Antworten "ich bin mir fast sicher", "passen könnte / müßte", "hört sich das sehr nach ...an" steckt doch ein gewisses Maß an Vermutung in den Worten. Also sollte man auch entsprechend damit umgehen.


    In diesem Sinne laßt es ruhig weiter gehen.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

    4 Mal editiert, zuletzt von Werner ()