Farbe / Lacknummer der Bremssättel ???

  • Grüss Gott!
    Weiss vielleicht jemand welche Lacknummer die goldenen nissin Bremssattel haben? Möchte meine Felgen gerne golden pulvern oder lackieren lassen, möglichst im gleichen Farbton wie die Bremssättel. Oder was meint Ihr?


    MfG koewe

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • Hat sich erledigt, war heute beim HH meines Vertrauens. Der Lagerist sagte mir, dass die nicht lackiert sind, bzw. es keine Daten darüber gibt. Ich soll einen ausbauen und dem Lackierer geben damit er die Farbe so anmischen kann :roll:
    Ausserdem möchte ich meine Felgen pulvern lassen. Und jetzt?

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • Soll ich jetzt den Bremssattel zum pulvern lassen mitnehmen oder wie?
    Andere Frage: Hat jemand seine Felgen golden lackieren oder pulvern lassen und wenn ja, in welchem Gold? Ducati?

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • ...... und jetzt.... und daaaaannnn....


    erinnert mich stark an den Film "Ey man wo ist mein Auto" :D:D:D


    Und jetzt gehst Du zu deinem Lackierer und lässt Dir die Farbe anmischen oder suchst Dir einen Pulverbeschichter der das machen kann.

  • Endlich jemand der mir eine Antwort gibt von der ich genau 0% brauchen kann :D Danke für nichts
    Die Frage war: Hat jemand schon seine Felgen gold lacken lassen und in welchem Gold?
    @Keysica: Verständlich genug?

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • @kloewe:


    ne hab's nicht verstanden, könntest Du den Mittelteil nochmal in Alt-Chinesisch wiederholen??? Wäre toll.


    Trotzdem nichts für ungut :-)

  • Hmmm... ist doch egal welches Gold.... geh zum Lackierer und schau in seinen Farbtabellen, was dir so zusagt ;)


    Jede Farbe wirkt im Verbund anders... was an der DUC gut aussieht, kann an der RR ein Flopp sein...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schon klar, aber wenn es jemand hier im Forum schon gemacht hat und ein paar Bilder oder überhaupt Erfahrungswerte hätte, dann könnte man sich ein bisschen orientieren. Das mit der Farbtabelle ist halt so ne Sache...
    Ich hab auch schon gesucht, aber nix brauchbares gefunden, trotzdem danke.

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • Jo, werd' ich machen. Danke für's Bild :)-

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!