Verkleidungsblinker

  • muss es doch auch nicht, LED´s leuchten zur seite genauso hell raus wa...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die LED an sich leuchtet nicht in alle Richtungen gleich stark...
    Richtungsabhängigkeit der Strahlungsleistung
    das Problem wird bestimmt durch reflektierende Oberflächen und Streugläsern gelöst und verboten sind sie ja auch nicht...
    von daher jedem das, was ihm am besten gefällt und er als "sicher" betrachtet :)- :o

    Einmal editiert, zuletzt von sno0k ()

  • ich war mal mit meiner beim tüv fußrasten eintragen lassen und noch so nen paar andere kleinigkeiten
    hab ihn dann auch mal gefragt was er so von den blinkern hält
    hat geschaut
    funktionieren sind gelb nen e steht drauf
    und das man die von vorne kaum sieht hat ihn nicht weiter gestört
    sie müssen nur etwas nach vorne strahlen
    aber wie viel ist egal ^^


    aber für die die meinen der blinker muss weuíter rausstehn sind ja 2 so fette gummi stücke dabei
    und wenn man die in der mitte durch schneidet sthen die was weiter raus


    so sieht es aus mit halbierten gummis


    P1050765(1).jpgP1050760(1).jpg

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    Einmal editiert, zuletzt von BlackForce RR () aus folgendem Grund: bild dazu getut

  • Hallo,


    habe auch Shin Yo Verkleidungsblinker an meiner (PC40) angebaut . Sie haben erst mal nicht funkioniert, erst wenn ich + und - Kabel vertauscht habe ging es. Ich wollte das nur erwähnt haben, vielleicht hat jemand dengleichen Problem.

  • genau das gleiche problem hatte ich auch, dachte wär wohl nen einzelfall. habe trotzdem den händler bei den ich sie gekauft habe darüber informiert. darauf muss man erstmal gekommen, hat bei mir auch erstmal gedauert, aber letztendlich kam mir die idee auch.