Aufkleber an Schwinge

  • hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob man die aufkleber die auf der schwinge drauf kleben ( linke seite ) irgendwo kaufen kann oder wo ich sie herbekommen kann? also die original aufkleber die bei der auslieferung drauf sind. mfg

  • Hmmm....


    ka haste mal im Board Shop gesucht ??? da sind eig. alle Aufkleber drinnen...


    Was anderes.... warum brauchste die ? Ich habe meine auch noch drann..... aber wollt die nxt jahr eig abmachen... sind ja nur Hinweise und keine Optischen Details.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das war das erste was ich als erstes abgemacht habe, weils einfach shice aussieht und am besten ab geht wenns noch neu ist.

  • War auch meine erste Arbeit,Aufkleber entfernen.!:wink:
    Danach Sozius Fußrasten, meine Frau fährt ja eh nicht mit.:!:
    Ergebnis Bike um 600gr. leichter.:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Hauptsächlich wegen den Aufkleber ;D


    Ansonsten HH fragen oder wie schon geschrieben im Board gucken mit der Fahrzeugnummer, da gibts die.

  • Abend,
    ich habe eine Tricolor, wobei bei der demnächst alle roten und blauen Teile in ein tiefes Mattschwarz übergehen für das Heck suche ich nun die Heckaufkleber der 2009er Limited Edition (http://www.westcoasthonda.com.…010/01/2010-cbr600rr4.jpg). Dabei handelt es sich um den Schriftzug "600 RR", wobei die beiden Nullen in Form eines Kussmundes waren.
    Ich wollte schon bei http://zsf-motorrad.de/ gucken, aber mir fehlt die Fahrgestellnummer, bzw. die korrekte Bezeichnung.
    Weiß irgendwer, wo ich die Aufkleber herbekomme oder kennt jemand die Daten, die ich für die Seite benötige?
    Ansonsten fahr ich die Tage mal zu meinem Händler.


    Grüße

  • War auch meine erste Arbeit,Aufkleber entfernen.!:wink:
    Danach Sozius Fußrasten, meine Frau fährt ja eh nicht mit.:!:
    Ergebnis Bike um 600gr. leichter.:o



    was hast du denn fürne leichte frau ? :D

  • Ja wieso will man denn die wieder dran haben?? Alles wichtige ist im Handbuch und die Aufkleber sind einfach nur hässlich... Die Schwinge kommt doch ohne optisch viel besser rüber :)

  • Da ist meine mit Ihren 42,5 Kilo ja ne richtig fette Sau.. ^^ lol

  • Ein Strich in der Landschaft würde es besser Treffen

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Da ist meine mit Ihren 42,5 Kilo ja ne richtig fette Sau.. ^^ lol



    lass sie dass bloß nicht lesen sonst gibts den buckel voll :-)

  • Ach was, die kann das ab, die kennt mich ja... sind ja nicht erst seit gestern zusammen ;)