Die neue CBR250RR

  • Dann übersetz mal kürzer, ich hab vorne ein 14er drin und hatte keine probleme auf der Geraden, obwohl die 250r zugebenerweise echt nicht schlecht ging, ab 100kmh war sie dann aber doch langsamer.


    Aber ich bleib dabei, wenn das Teil so ein murks wie 250R wird (pseudo sportler) dann werd ich nichtmal im Ansatz an sowas denken. Dann lieber nen schickes Nakedbike!

  • ne war echt so ;) also auf der garaden auch, wenn man nur gas geben muss...


    Jo, weil:
    a) die 250er Ninja eh nur laut Werksangaben 33 optimistische PS hat
    b) die 34PS-Drosseln meistens real eher MEHR PS anliegen haben!


    Das ganze wiederum, ergibt zusammen das Ergebnis, von dem Du spricht... :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • naja aber dafür läuft der motor ja nicht "kastriert" und kann voll entfalten und außerdem ist die ninscha auch noch leichter. hätte trotzdem ein anderes ergebnis erwartet...

    [SIGPIC][/SIGPIC]