Boldortreffen Boldorclub Deutschland e.V.

  • Wenn ich erscheine dann nur als Tagesgast am Samstag, denn leider kollidiert das Bolletreffen mit einem anderen Treffen wo ich die letzten Jahre schon immer war und das möchte ich nicht missen.


    Schon alleine wegen der geilen Musik, Hells Balls für mich die beste Coverband von AC DC Klick und Feuerengel beste Coverband von Ramstein Klick


    Und Fensburg ist ja nur 150 Km entfernt von Hamburg, das dürfte wohl in 1 Stunde erreicht sein;)

    mfg


    Andreas

  • Du musst nur nach Schleswig.... sind nur 120 Km
    Wir sind am Samstag auf Tour von 13:00 - 17:00 Uhr....

  • Thorsten gib mir mal eine genaue Adresse von mir aus auch per PM


    120Km mache ich ja in 45 Min;)


    Der Platz wird doch trotzdem da sein, oder schliesst Ihr dann das Gelände wo das Treffen statt findet

    mfg


    Andreas

  • Das Gelände ist offen, ken Problem


    Ich hoffe auf eine grosse Beteiligung bei der Ausfahrt


    PN hast du

  • Also wenn du das MC Brenner Treffen meinst, das ist ne Woche später :-)


    Da wollte ich auch mal reingucken, die Bands sind echt goi, war letzten Jahre auch dort.


    Bol Dor Treffen wird sicherlich nett, alles ist organisiert, für die Nichtcamper sind auch Kasernenunterkünfte mit Dusche Wc nutzbar, also alles prima.


    Ich werde wohl entweder Freitag abend odr Samstag morgen da sein, zur Hauptversammlung, dann die Ausfahrt (ist ja meine Heimat da oben) und dann in Maasholm die Bilder der Gruppe machen.


    Die Strecke dahin und andere Schleiseite zurück mit Fähre ist übrigens sehr goil zu fahren.


    Fotos dann auch nach Bedarf auf dem Treffen. Habe alles dabei. Ebenso wie angekündigt, nach Bedarf das WHB und Microfiche der Bolle Teile. Also USB Stick nicht vergessen.:-)


    Mukke habe ich auch alles klargemacht, von 1960 bis heute alles dabei.


    Auf gehts, lüftet die Schlafsäcke, rasiert Euch oder den Teppich, lackiert dat Moped und macht den Tank voll, packt die Kippen ein und ab gehts.

  • Hallo Thorsten, da du nachfragst sage ich hier gleich nochmal Bescheid das ich auch da bin. Ich möchte schon am Donnerstag auf schlagen, so mittags, ist's ok? Ach ja, ich würde gerne im Haus schlafen, spart Gepäck.



  • :gruebelx: Wäre ja gekommen ,will die kuschelnden "Alt - Herren" aber nicht stören :D :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Noch ein Tip:


    Es wird zwar auch ein Lagerfeuer und gegrilltes geben, aber da wir uns an der Schlei bei Schleswig befinden (siehe Google Maps): Es kann durchaus abends am Wasser kühl werden, also für die die nicht im Kasernengebäude schlafen, packt Euch nen Rollkragenpullover o.ä. ein, wir sind im Norden und zwischen Ostsee (wo wir auch zur Ausfahrt hinfahren (Bademöglichkeit, z.Zt 22 Grad Wasser)


    und Nordsee sind nur ca 80 KM, es kann also abends schon recht kühl sein.


    Gruss

  • Ich komme auf jeden fall,ist ja ein Katzensprung aus dem Ruhrpott,werde wohl Samstag morgen losdüsen.
    Gibts noch einen Schlafplatz im Haus? Hab keinen Bock auf die Dackelgarage.
    Gruss Andi

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • [quote='Haudraufundwech','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=992706#post992706']Also wenn du das MC Brenner Treffen meinst, das ist ne Woche später :-)


    Da wollte ich auch mal reingucken, die Bands sind echt goi, war letzten Jahre auch dort.


    QUOTE]


    Jup haste recht das es paar Tage später ist, ich war immer noch bei dem Termin der auf Seite 1 steht und da kollidiert es.


    Na dann werde ich Samstag rechtzeitig da sein.

    mfg


    Andreas

  • ich komm auch,fahr am Samstag morgen los gegen 8 Uhr.Sollte bis zur Sitzung zu schaffen sein.
    Komm allerdings mit nem Wasserklo :))
    Wer fährt denn noch aus HH und Umgebung.Treffpunkt könnte man ja machen zB. Tanke Kieler Straße Aral oder unter der BAB-Brücke A7 Schnelsen(IKEA)
    bis denne


    P.S:
    Anfahrt zum Treffen über BAB,geht schneller ^^

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Moin Wölfi lange nix gehört, wie isses so ?


    Wir fahren diesen Samstag auch zu Hotte Notaufnahme Party, melde Dich mal.


    Gerdi etc auch


    Wegen Bolle Treffen: Samstag morgen is für mich ok, unter der BAB7 Brücke auch. so gegen 9 Uhr langt aber, sind nu ca 130KM, da können wir locker über Land fahren und sind pünktlich da.


    Na egal nachmittags ist eh die Ausfahrt Richtung Ostsee und zurück.


    Achim fährt ja auch aber schon am Freitag mittag oder so.

  • was sagen denn eure wetterfrösche für das kommende we ?