Boldortreffen Boldorclub Deutschland e.V.

  • was sagen denn eure wetterfrösche für das kommende we ?


    Wetter ist hier oben auch vorhanden. :D


    Für eine genaue Vorhersage ist das noch zu früh. Ansonsten wird es am Sonntag sonnig. :D


    Gruß Ralf

  • Die Wetterfrösche sagen noch leichter Regen bis Samstag abend, Sonntag Bewölkt, Temperaturen 12-20 Grad

    mfg


    Andreas

  • @ Axel,moinsen
    hab schon mit Olli geschnackt,wollen bislang ne 3er Rutsche machen über Land,nicht BAB , wegen Bettenwechsel.
    Uhrzeit und Ort klären wir noch.
    Freu mich,bis denne
    Wolfi

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Also bei mir gibts ne kleine Änderung:


    Ich fahre mit dem Auto und Sohnemann.


    Dazu nehme ich noch ein paar Sachen mit die da gebraucht oder evtl. gebraucht werden.


    Trotz allem fahre ich auch Samstag vormittag los und bleibe bis Sonntag morgen.


    Da der Lüdde noch ein bischen kurz ist und erst knapp fünf, kann ich Ihn noch nicht aufs Moped packen hinten.


    Also bis spätestens da :-)

  • Guten Morgen,


    nichts im Leben ist so sicher wie die Änderungen.:gruebelx:


    Wer zum Treffen kommt und im Kasernenblock schlafen will muss einen Luftmatratze oder Anderes mitnehmen.
    Wir haben ein anderes Gebäude zugewiesen bekommen und dort sind keine Betten drinnen. :mad:


    Gruss Thorsten

  • So bin wieder zurück, war echt interessant mal ein paar kennen zu lernen.


    Die Ausfahrt war klasse und nun bin ich platt nach etwa knapp 500 km.

    mfg


    Andreas

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen.


    Es war ein super Treffen, viele Leute wieder gesehen, neue Leute kennengelernt, gute Gespräche geführt.


    Ich hoffe das es euch bei uns im Norden gefallen hat alle wieder heil nach Hause gekommen seit.


    Gruss Thorsten

  • Ich hoffe, das es tolle Fotos geben wird - war ja leider bei Teil 2 der Ausfahrt "verhindert" - Sehnenriss beim Leoparden.


    ansonsten war alles toll - leider für mich nur Samstag Nachmittag - aber die Stimmung war super.


    Wenn noch jemand nen Tip für ne Bowdenzugreparatur mit Blumendraht braucht - hat bis nach Hause einwandfrei funktioniert.

  • Dann warst du das also, den wir kurz vor der Fähre alleine lassen mussten?
    Am Sonntag hatte sich auch noch von einer Gummikuh der Kupplungszug verabschiedet.
    Ich werde mir erstmal ein Rep-Set in die Werkzeugbox passen! Besser iss das!
    Bilder sind schon online.
    Link gerne per PN.
    Gruß das Schlusslicht der Tour.


    Dittsche