Verbrauch CBR 600RR

  • ....
    Achso eine Tankfüllung hielt normalerweise 260 bis 300 Km. Ich habe den blinkenden Balken auch schon mal 60 Km fahren müssen. ******* wenn man in fremden Gegenden ist, wo Tankstellen um 20 Uhr zu machen.


    Dann warste aber ganz nah dran, am stehen bleiben! Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass man ziemlich genau noch 60km weit kommt, bevor ganz plötzlich der Motor ausgeht:oops::D

  • Dann warste aber ganz nah dran, am stehen bleiben! Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass man ziemlich genau noch 60km weit kommt, bevor ganz plötzlich der Motor ausgeht:oops::D


    wer sein mopped liebt , der schiebt....:D

  • ich sag dir aus erschiebung des machste net lange dann haste lange arme und schmerzen in den hangelenken .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • steffen: Ich bin die 60 Km auch eher vor mich hingerollt, Gasgeben hätt ich mich da nicht mehr getraut ;)


    P.s.: Zum Schieben den Gang raus machen :D

  • P.s.: Zum Schieben den Gang raus machen :D


    OOOMMMGGGG :D:D geil^^ mann hab ich mich gekugelt xD


    ich muss aber ehrlich sagen, ich bin oft tanken gefahren, wenn der letzte balken noch da wa, immer so bei 180-200km und 12-14l sind dann reingegangen. schöner verbraucht wenn man teilweise stadt fährt :D

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • ich sag dir aus erschiebung des machste net lange dann haste lange arme und schmerzen in den hangelenken .


    Na eher kurze Arme ;-)


    Bin auch schon durch mehrere Dörfer erst in eine, dann in die andere Richtung ganz sachte getuckert ohne Gas zu geben. Bin dann an der ersten Tanke angekommen und habe festgestellt, dass die seit genau 10 Minuten zu hat :evil:

  • @BlackCTR, mir ist das auch schon passiert :)-
    Allerdings war der Tank sooo leer das ich den ADAC mit nem Kanister hab antanzen lassen :D

    Die fandens natürlich lustig... -Kann ja nur ner Frau passieren ...:oops:

  • @BlackCTR, mir ist das auch schon passiert :)-
    Allerdings war der Tank sooo leer das ich den ADAC mit nem Kanister hab antanzen lassen :D

    Die fandens natürlich lustig... -Kann ja nur ner Frau passieren ...:oops:


    ja auch dafür bezahlt man die gelben Engel ...:D

  • OOOMMMGGGG :D:D geil^^ mann hab ich mich gekugelt xD


    ich muss aber ehrlich sagen, ich bin oft tanken gefahren, wenn der letzte balken noch da wa, immer so bei 180-200km und 12-14l sind dann reingegangen. schöner verbraucht wenn man teilweise stadt fährt :D


    hallöle,


    also meine pc37 is auf 34 ps gedrosselt. jedoch wundert es mich das ich auch nur so max 180 km weit komme.:o also des scheint mir doch vielleicht ein bissl zu wenig oder?:gruebelx:
    wie is des eig? verbraucht ne gedrosselte karre weniger oder genau so viel wie ne offene?:confusedx:
    und wenn ich hier so lese das manche 250 - 300 km kommen...:o oh man. entweder verbraucht meine echt zu viel, oder die fahren wohl langsamer... obwoh, mit 34 ps kann man ja net wirklich schneller fahren:D

  • meine schluckt auch nich grad wenig! (34 ps) aber ich denke das liegt daran das man mit 34 ps das moppet ein bissl höher dreht sonst kommt man ja ganich ausn quarck!

  • meine schluckt auch nich grad wenig! (34 ps) aber ich denke das liegt daran das man mit 34 ps das moppet ein bissl höher dreht sonst kommt man ja ganich ausn quarck!




    Haha...wart erst mal ab, wie du sie drehst, wenn sie offen ist :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich lasss ie ja mit der 34ps drossel auch nicht mal zuuuuu hoooooch drehen:o schluckt aber trotzdem... naja bald darf wieder gefahren werden, mal schaun wieviel sie wieder schluckt

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Hmmm.... also mein PC 40 schluckt weniger als ich dachte..... wenn nur am Cruisen bin, schaffe ich locker die 300km Marke ...... ich hab allerdings auch schon "nur" ca 200km geschafft bis ich tanken musste.... da hab ich die CBR aber auch getreten...... und das mit 34PS. Meist kannste die ja nirgends wirklich in den hohen Drehzahlen dauerhaft fahren.... wenn man frei ist geb ich auch gas. aber meistens bleibt beim mitschwimmen in der Masse......

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]