Xl 250 R Zündprobleme

  • HI,


    ich habe letztens bei meiner xl einen neuen drehzahlmesser eingebaut und dabei alle kabel auseinandergefriemelt am Lenker. Jetzt nach dem Zusammenstecken geht alles ausser die Zündung. Hat jemand für mich einen schaltplan?


    Fals noch jemand Teile für die D03 rumfliegen hat möge er mir bitte bescheid sagen, ich brauch noch ein paar ersatzteile.


    gruß Rolf

  • Hi, hab zwar weder schaltplan noch teile, aber ich denke du hast den killschalter vergessen oder falsch zusammen gesteckt! bzw wenn n zündschloss verbaut is, das.


    gruß Stefan

  • ich gehe auch davon aus das ich etwas falsch zusammengesteckt habe, aber was???? Es gibt bei der XL einige stecker die nur ein gegenstück haben aber auch einige universalstecker wo auch die Kabel die gleiche farbe hat. Deshalb bräuchte ich ein Schaltplan.

  • ... Deshalb bräuchte ich ein Schaltplan.


    PN mir mal Deine E-Mail-Adresse, dann schieb ich Dir was ins Postfach.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Danke an thoxl und fe-igel für eure Hilfe, der Schaltplan der 500R scheint identisch zu sein mit der 250R (MD03).


    Der Fehler war ein Kabelbruch in der Schwarz/weißen Leitung von der CDI zum Zündschloss und kellschalter.


    Nun habe ich das nächste problem, bei der Testfahrt habe ich mich direkt mal wieder abgelegt im schnee und mein lenker ist verbogen, also fals noch was rumfliegt -> Mail.


    gruß Rolf