2.5 - 3.5 Hocken

  • Werd ich machen! Ich fahr auch gleich los, man ist der Kombi voll :D

  • soo wir sind aufgebaut. wetter ist noch gut, zur sicherheit war der dinner noch hier und hat uns 2x sätze regenreifen und einen satz pipo als intermediate hier gelassen:D

  • schade das die Cam steikte,.. hätte gern noch was mehr gesehn

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • Ich habe noch ein anderes mit Blick nach hinten mit einer anderen Cam, muss das noch hochladen:D

  • Ja musst du! Immerhin ist da drauf wie ich dich herbrenne:D


    Inzwischen weiss ich auch an was es lag :mad: Die blöden Pins in der Buchse waren verbogen, so war die Ladespannung dann am Lipo nicht 4,2V sondern 0,7V, da kann er natürlich nicht laden:roll::???:


    Schade, aber dann halt nächstes mal, von der Qualität bin ich jedenfalls (ziemlich) überzeugt, man hätte die aber wohl besser mit so nem Klebepad festmachen sollen anstatt mit dem Saugnapf, dann ist die nicht an so nem langen Hebel...

  • Lad mal die anderen Videos hoch.
    Schau dir mal die Videos von den Jungs ausm R4F an. Teilweise fahren die die Linie bissle anderst. Da kannste noch Zeit rausholen.


    Das wird schon ;)

  • Ich brauch n Firewire Kabel, ich kümmer mich die Tage mal drum.
    Wobei 2.07 find ich fürs erste mal und das kühle Wetter ok. Nach dem ersten Turn hab ich mir noch gedacht "bah was ist das denn für ne abartige scheisse" :D


    Bei den 300 Meilen hol ich noch 3-4 Sekunden, dann bin ich zufrieden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von filth ()

  • Schnell ist erst unter 2 min und ich dachte schon ich schwuchtel rum :D


    1:54 mit ner 600er geht !


    Aber nur net stressen. Das kommt alles von alleine, aber wem erzähl ich das :o

  • Ich weiß, der Dinner fährt da bei 1.54 mit seiner alten Kawa rum. Aber mit Talent sind wir alle unterschiedlich gesegnet ;)
    Mal sehen, was beim nächsten mal da geht, bei nem Rennen steigert man sich immer ziemlich deutlich.


    In OSL waren das mal eben 3 Sekunden, ohne dass ich da groß was anders gemacht hab als im Qualifying ;)


  • Bei den 300 Meilen hol ich noch 3-4 Sekunden, dann bin ich zufrieden ;)


    Naja da faehrst Du insgesamt 105 Runden mit etwas um die 2 Minuten. Sind grob ueber den Daumen 3,5 Stunden. Mit 2 Fahrern faehrt jeder 50 Runden und ungefaehr 1 3/4 Stunde.
    Da hast Du glaube ich, mehr mit ankommen als den 3 Sekunden zu tun. :D

    Gruss Streusel