Problem mit dB-Eater Einbau

  • Kontrast:
    aber rausbekommen sollte die man ja auch wieder oder? ;)


    ja klar, hatte aber auch noch nie einen der fast von allein rein oder raus ging.
    und mal ehrlich, was sind 5mm? das sollte mal mit paar vorsichtigen hammerschlägen hinbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Irgendwie ne Frechheit bei den Preisen......


    Hüstel, irgendwie war der vielleicht von nem anderen mopped das mehr lichte weite im killer hat, oder so. Wäre ja möglich :sonne:


    Beim Akkra ging der Killer so schwer raus das ich am Endstück Bohrungen für nen Federhaken gesetzt hab, da hats eh keine Auswirkung auf seinen Job.
    5 mm Reindreschen mag für´n Maurer, Zimmermann o.ä. wenig sein für´n Werkzeugmacher, Bauzeichner o.ä. sind 5mm viel.


  • 5 mm Reindreschen mag für´n Maurer, Zimmermann o.ä. wenig sein für´n Werkzeugmacher, Bauzeichner o.ä. sind 5mm viel.


    hier geht es um einen auspuff und nicht um ein hochpräzieses und überempfindliches irgendwas :roll:

  • Nun ja, meinen eater bekomm ich auch nur mit der Zange raus und mit bissi drehen und drücken wieder rein, da hat kontrast schon recht.


    Den Dinger machen wir einfach nächste woche mal warm und dann sehen wir weiter. (hab hier ja ne heizturbine, die MACHT WARM ;) )

  • Bin ich froh um meinen Shark wo man den Eater ohne Zange und Kraft rein sowie raus bekommt :-)))) hahaha

  • ja klar, hatte aber auch noch nie einen der fast von allein rein oder raus ging.
    und mal ehrlich, was sind 5mm? das sollte mal mit paar vorsichtigen hammerschlägen hinbekommen.


    Also mit mehr oder wenig sanften Schlägen bewegt sich da nichts und noch fester will ich nicht draufhauen, nicht dass ich nacher noch was vom Innenleben beschädige

  • Mir gehts ja gerade um die optik, beim reindreschen gehts ja bei entsprechender treffdicherheit noch. Aber da werden Edel Teile ohne Ende verbaut um dann mit ner Zange nen Soundkiller den man Vorher mit nem Hammer reingeprügelt hat wieder rauszuzerren...... seltsam.

  • Leute da muß man schauen wo es zwickt und dan demendsprechend nacharbeiten:D
    Das kann doch kein Problem sein:wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Wofür braucht man sowas beim DB Eater:gruebelx: hättet euch eben nen gescheiten Pott gekauft :o:o:o :D:D:D