Problem mit dB-Eater Einbau

  • Also ich frag jetzt nicht woher du sowas kennst ^^


    Mein Leo Killer geht auch relativ schwer rein und wieder raus, wenns mit sanfter Gewalt nicht geht, dann hilft meistens mehr Gewalt:D:wink:

  • Hat ich auch das Problem....wollte den eater auch problemlos rein und raus machen....das ging aber nur mit hammer und zange....!hab ihn einfach mit feinem schmirgelpapier leicht angeschliffen.....jetzt bekomme ich ihn problemlos mit der hand rein und raus.......!!!


    Nur nicht zu viel!...sonst klapperts!!!!!!!:roll::gruebelx:

  • ... bei meinem Sebring war ohne "Gewalt" auch nichts zu machen! :gruebelx: Habe den eater in der Gefriertruhe eingefroren, den Schalldämpfer schön warm gefahren und dann ganz schnell den eater aus der Truhe und mit kleiner Spitzzange eingesetzt! Hat alles bestens funktioniert!! :wink:

    Lache nie über die Dummheit der anderen.
    Sie ist deine Chance.
    (Winston Churchill)

  • ich hoffe steckst dann nicht den auspuff in die gefriertruhe wenn du den killer wieder raushaben willst. deine frau wirds dir danken:D.


    wundert mic hdas so viele probleme mit ihren killern haben. eigentlich sollten die teile doch so maßhaltig hergestellt werden können das sie passen. erinnert mich ein wenig an:


    http://www.lueginger.eu/tl_fil…istoph/funarea/screw1.gif


    :D

  • Nachdem der "Haltering" um den eigentlichen Eater abgedremelt war ging er letztendlich rein. Jetzt ist er zwar nur durch die Halteschraube befestigt aber ich hoff mal, dass das Ding trotzdem hebt:D