Von der Ordnugsbehörde fotografiert!

  • Man hat neulich ein höchst unvorteilhaftes Bild von meiner eNTe und mir gemacht! Natürlich von vorn! Dummerweise hat sich der Kollege im Auto flux mein Kennzeichen notiert, so dass ich nu Post vom Ordnungsamt bekam!


    Die Frage ist nun, wie lange dürfen die Sausäcke mein Bild speichern? Meine eNTe trägt nämlich eine Gallionsfigur, die zur eindeutigen Identifizierung ausreichen dürfte!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Google mal nach Verjährung Verkehrsordnungswidrigkeiten. Solange die Frist noch läuft, in der sie dich belangen können, werden sie das Foto auch benutzen.


    Danach wird es eher uninteressant.


    Wird die Sache denn relevant für ein Monatsticket bei der KVB oder wird es nur Geld kosten?

  • Peanuts! 69 statt 60 km/h! Der Verwaltungsaufwand dürfte höher sein als das was ich zahle!


    Aber was hat die Verjährung damit zu tun?:nixweiss: Den Bescheid hab ich schon! Es geht mir darum, dass die Burschen jetzt ne Möglichkeit haben, mich auf Starenkastenbilder zu identifizieren!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • da musst du aber schon so häufig auffällig werden, das es jemand merkt... un der sich dann die Mühe macht, das auszuwerten.


    Lässt du dich regelmäßig vom selben Starenkasten fotografieren?

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • :)-:)-:)-:)- Dann die Gallionsfigur runter und der eNTe neue Federn verpassen :)-:)-:)-:)-

  • ah jetzt ja ... nun kommt auch hier die frage eindeutig an :D



    also ich denke, das die bilder nicht dauerhaft als vergleichsbilder gespeichert werden ... wäre ein enormer aufwand, das jedesmal wenn ein moped geblitz wird ... die bilder ab zu gleichen :o


    selbst wenn die das machen, wissen sie nur welches moped es gewesen sein könnte ( ich denke keiner deiner enten ist einmalig :wink1: ) ... aber das zu beweisen :gruebelx:

  • Also, wenn ich das jetzt richtig blicke,
    haben die ein Bild deines Möppis mit einem Fahrer,
    welcher einen Helm trägt.
    Wer unter dem Helm steckt,
    wissen sie dagegen nicht.


    Selbst wenn sie nun Bilderkes gesammelt hätten,
    wüssten sie immer noch nicht,
    wer denn da nun immer so schnell unterwegs ist.


    Und du weisst doch: Im Zweifel zu Gunsten...



    PS Ich kenne einen ausgezeichneten Helmberater bei POLO in Jüchen:gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wegen 9 zu schnell so ein aufstand? zahle die 15 € oder wieviel das ist und gut ist man man man :roll:

  • Kinders, die Diskussion ist müßig! Das Mopped kann man vom Typ her auf Starenkastenbilder mit Sicherheit identifizieren! Jetzt weiß das Ordnungsamt Köln, dass auf meiner eNTe ne BatEnte drauf ist! Und schon können die OHNE großen Aufwand ne Art Rasta(:D)-Fahndung durchlaufen lassen!


    Also: Wie lang dürfen die das Bild von meiner eNTe und mir aufheben?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • wegen 9 zu schnell so ein aufstand? zahle die 15 € oder wieviel das ist und gut ist man man man :roll:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es geht nicht um die 10 €!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ok, verstanden.


    Zur Zeitdauer: keine Ahnung.


    Zur Wiedererkennbarkeit:


    Vermutlich haben die mehr als einen/eine Beschäftigte;
    vermutlich kommen die auch selten zu ausgiebigem Büroschlaf.


    Ergo:
    Wenn es in der Vergangenheit keine wiederholten
    spektakulären Vorkommnisse gegeben hat,
    gehst du in der Masse unter.
    So viel Zeit haben die auch nicht,
    sich bei Poppelsverstößen markante Fahrzeuge/Fahrzeugteile
    ins Langzeitgedächtnis zu kloppen.


    Anders wäre es vermutlich, wenn du diesem schwedischen
    Idioten (Ghostrider) nachgeeifert hättest.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • There lies the bunny in the pepper:D Ich habe keine Ahnung was und wie die da machen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900