Euere Meinung?

  • Das mit dem Händler ist bei so einem Preis eine richtige Alternative.


    Ich habe mir diesen Monat eine CBF 600S PC38 von 2005 mit 12000Km gekauft, oder besser erst einamal angezahlt. Maschinchen schaut 1A aus. Es wird vor der Übergabe frisch TÜV AU und die 12000er Inspektion gemacht......und das alles für 3990€, wie ich finde ein super Preis. Wenn man wenig Ahnung hat, ist der Gang zum Händler eigentlich fast immer ein Vorteil.


    Tja jetzt mussi erst einmal den Führerschein fertig machen und dann geht es für mich alten Sack dann so langsam auf zwei Rädern los


    Wie alt ist denn der alte Sack :gruebelx: ich habe auch erst mit 59 Jahren den Führerschein gemacht und bin froh darüber.


    Zitobär: von wegen Jmmerlappen,das Risiko einer kaputten ZKD würde ich nicht eingehen.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • der alte Sack ist 40:o

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • hab nur n gaaanz kurzen blick auf das angebot geworfen ...


    und schließ mich den vorschreibern an.
    lass die finger von dem ding.
    erstens zu teuer ( hab letztes jahr, für meine freundin, ne 06´er mit ähnlicher laufleistung weniger bezahlt.)
    zweitens macht das ding nen absolut ungepflegten eindruck.
    und drittens werden da noch die uralt reifen drauf sein, die dann nach der zeit, sicher auch nicht mehr so ganz die besten sind.
    das heißt das de da auch nochmal investieren musst!


    also weitersuchen.


    viel erfolg bei der suche!

    Einmal editiert, zuletzt von Strippe72 ()


  • Zitobär: von wegen Jmmerlappen,das Risiko einer kaputten ZKD würde ich nicht eingehen.



    Pff, das "Jammerlappen" war nur auf das Ölschleimbezogene Gejammer gemünzt. Wie davor schon mehrere Male geschrieben: Von einer defekten Zylinderkopfdichtung war ich soweit entfernt wie die Sonne vom Pluto !


    Die Erklärung "ZKD kaputt" nur aufgrund der Tatsache dass Ölschaum am Einfüllstutzen klebt ist völliger Quatsch.

  • Don Calzone: Sieht echt gut aus. Zwar ne PC38, aber nagelneue Reifen sind ja schonmal was. Und dann 3100, das isn guter Preis für die Laufleistung. Gut, 13000 in knapp 6 Jahren, das könnte auch Standschäden usw verursacht haben.


    Wenn da neue Reifen drauf sind und neue Batterie, hört sich das aber nach guter Pflege an. Ich frag mich nur ob die ständig draußen im Schnee steht oder nur fürs Foto...


    EDIT: TÜV bald fällig und 3100 sind das Einstiegsgebot...wird noch deutlich teuerer :/