Zumo220 neues kleines wasserdichtes Motorradnavi

  • Conrad ist sicher nicht der billigste!! Das Angebot von Touratech erscheint mir gut zu sein. M.E. werden die Geräte aber im Laufe des Jahres noch deutlich billiger.


    Gruß Carlo

  • Ich hab für meines aktuell 350€ incl. Versand bezahlt, es geht auch momentan schon billiger! ;-)

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • So...erneute Testfahrt (1300km) Wer mit Bluetooth fährt, etwa mit Scala Q2 der muß sich entscheiden zwischen "per Handy" erreichbar oder Naviansagen. Da beide Geräte mit dem Passwort "0000" gekoppelt werden haut einer immer den anderen raus und eine Handyverbindung über das Navi ist ja bei dem 220 nicht vorgesehen... Stromversorgung hat jetzt durchgehalten, die am PC geplante Strecke konnte gut abgefahren werden. Die Rückfahrt wollte ich heute "frei" wählen Start - Ziel...schnellste Strecke...und rauf auf die Autobahn. An jeder Abfahrt sollte ich abfahren und als ich das so 15-20mal ignoriert hab kam die Anzeige "kann keine Route zum Ziel berechnen" Dafür aber 100% Wasserdicht :-(( selbst getestet!

  • Zumindest bei manchen Geräten (ich meine damit nicht nur Freisprechanlagen und nicht nur für Motorrad) kann man das werkseitige "0000"-Paßwort abändern. Geht das beim Scala Q2 vielleicht auch?

  • also das mit dem 0000 hab ich nun nicht verstanden.
    Wer will sich mit wem verbinden und aht das PW 0000 ?
    Bitte nochmal erläutern. Danke

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Moin!


    Nur auf die schnelle geguckt bei Tante-L und Touratech.
    Ich glaube die sind jetzt überall bei dem Preis angekommen.


    Gruß Maddin


    PS Ich finde es aber immer noch ziemlich teuer!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Zitat

    Bunker, Keller, Gruften Unterirdische Bauwerke in Hamburg und ihre Geschichte "unter hamburg e.V."