Wer issn hier in Facebook?

  • Ja, nur mal ne kleine Anfrage. Wer Interesse hat kann ja eine PN schicken. :heheha:

  • ... schon wieder ... :roll:



    :popcorn:


    Oioioi, hab gerade gesehen das es da schon Threads gab. Aus meiner Sicht ist FB schon was anderes als ein Forum, von daher kann ich mich der geschilderten Gründe nicht anschliessen.


    Ausserdem habe ich zuviele Suzuki und Yamaha Fahrer bei mir drauf! :D

  • bin nur in kwick :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oioioi, hab gerade gesehen das es da schon Threads gab. Aus meiner Sicht ist FB schon was anderes als ein Forum, von daher kann ich mich der geschilderten Gründe nicht anschliessen.


    Ausserdem habe ich zuviele Suzuki und Yamaha Fahrer bei mir drauf! :D


    und jetzt suchst du nur 600RR fahrer ... für dein fb :gruebelx:


    wo für gibt es hier eigentlich das "sonstiges forum" ... wenn, gehört es dort hin ... schaut doch mal über den tellerrand :wink1:

  • Man hat mir aber beigebracht in mein eigenen Teller zu schauen und net woanders hin

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D Master Erik, wann kaufst du dir endlich eine RR? :D

  • und jetzt suchst du nur 600RR fahrer ... für dein fb :gruebelx:...:


    Ja, ich weiss, ist ein wenig weit hergeholt, da ich ja selber auch nur eine fahre :D


    Wenn ich mal meinen eigenen Challenger habe :ablach:, will ich ja auch nicht soviele Leopard Fahrer in meiner Usergroup haben :o

  • Das ist halt gemeinsamer Gedankenaustausch, wirklich ganz gleichgesinnte in Bezug auf Technik.

  • ne RR ... könnte schon sein ... aber nicht als 600er :D:D:D


    Vernünftig :D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • also auf FB hab ich sogar nen Freund, der BMW 800 GS fahren.... aber da er ab und zu für Touratech testet, hab ich da mal galant drüber weg gesehen. :D
    Nobody is perfect....

  • Also ich bin bei:
    Kwick, Schuelervz, Lokalisten, Myspace, Deviantart und und und

  • Also ich bin bei:
    Kwick, Schuelervz, Lokalisten, Myspace, Deviantart und und und


    also ich war da auch mal in meinvz und stayfriends aber mittlerweile nur noch im Gesichterbuch, ist einfach zu stressig überall drinne zu sein. Und da ich die meissten da kenne bleibts auch dabei. :D


    Und ausserdem finde ich das alles eh übertrieben sich so ne Freundesliste zu machen mit Leuten die "man eigentlich gar nicht kennt"!!!! Ich kenne alle meine FB Kontakte persönlich und wenn ich jemanden nicht persönlich kenne kommt der auch da net rein.