Räder pulvern lassen

  • @ Black


    würde fast wetten der Ebay VK und der Boardshop sind ein und der selbe anbieter :D :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe den Zusatz für die ABS Version bekommen.


    ach zu spät, gibts also auch hier ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Defender2k ()

  • Ich habe von einem freundlichen Board-Member nen Link bekommen wo ich das Buch zu Anschauungszwecken als PDF runterladen kann.

  • Ich habe von einem freundlichen Board-Member nen Link bekommen wo ich das Buch zu Anschauungszwecken als PDF runterladen kann.


    Ist aber englisch oder?? Falls es das mittlerweile auch in Deutsch gibt immer her damit :D



    Zum Thema...sind 200€ nicht nen bisschen teuer?? Oder hast du dir irgendne super teure, ausgefallene Farbe genommen?? :gruebelx:

  • Zum Thema...sind 200€ nicht nen bisschen teuer?? Oder hast du dir irgendne super teure, ausgefallene Farbe genommen?? :gruebelx:


    Ja, könnte sein. Aber die Felgen werden noch gereinigt, sandgestrahlt und soweiter und ich sag mal so ich habe paar Felgen gesehen die für die Hälfte des Geldes gepulvert wurden, dementsprechend sahen die auch aus.

  • Haja...kommt halt auch immer drauf an wo man wohnt und wie da die Dichte von solchen Anbietern ist ;) ist sie hoch bekommt man im Normalfall kleinere Preis...ist's der einzige gute weit und breit, kann er sich seine Arbeit auch ordentlich bezahlen lassen...und wenn sie alles vorbereiten etc. ist's auch nicht mehr sooo teuer ;) Reifen haste schon runter oder machen auch alles die?

  • huhu,


    ich hab meine Felgen vor knapp 2 monaten auch Pulverbeschichten lassen.
    Hab damals für reinigen, sandstrahlen und Pulvern pro Felge 65€ bezahlt :)
    Ergebnis war einwandfrei und zusätzlich hab ich noch meinen Sozius-"Haltegriff" Kostenlos beschichtet bekommen! :D


    Radlager und Simmeringe müssen aber definitiv erneuert werden ;)


    Gruß Kai

  • servus zusammen!


    könntet ihr mal bilder von pulverbeschichteten felgen reinstellen?


    würd mich interessieren! ...am besten in versch. Farben!


    gruß Mav

  • Hab die Räder noch nich auf die Maschine geschraubt, aber kann ich dann gerne mal machen ;)
    Hab die in Weis beschichten lassen


    Gruß Kai

  • wär cool! ...auch mal n foto von nahem! ...wegen Oberfläche und so...kanns mir nich vorstellen! :oops:

  • wieso lackiert ihr eure felgen eigentlich nicht ?
    wo ist der Vorteil?


    leichter, günstiger ?

  • Pulvern ist nicht so Steinschlag empfindlich wie Lackieren.. :wink:


    Außerdem wird beim Pulvern due Oberfläche glatter als beim Lackieren.


    Gruß Kai