Räder pulvern lassen

  • So meine Felgen sind nun fertig und liegen bei mir zuhause. Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt mehr als zufrieden. Keine einzige Macke, alles Tip-Top und glänzt wie lackiert und nicht pulverbeschichtet.

  • glänzt wie lackiert und nicht pulverbeschichtet.


    Sollte eigentlich auch sogut wie keinen oder gar keinen Unterschied machen..


    Ich hab meine als Hochglänzend Pulvern lassen und das sind sie auch..

  • Wie gewünscht, ein paar Fotos

    Dateien

    • _DSC0153.jpg

      (169,78 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0157.jpg

      (108,22 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0165.jpg

      (157,43 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0166.jpg

      (205,4 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ketchup-mayo ?:D


    passt denn das rot auch zur RR? nicht das das ein anderes rot ist.. wirkt so hell.

  • Sieht doch super aus :)


    Welches Weiß hast du genommen?
    Meine Sind in RAL9016 alias Verkehrsweiß :D


    Gruß Kai

  • ketchup-mayo ?:D


    passt denn das rot auch zur RR? nicht das das ein anderes rot ist.. wirkt so hell.


    Ist ein Tick heller als das Rot der CBR (ist aber auch der Farbton der am nächsten dran war) auf den Fotos sieht es allerdings durch den Blitz deutlich heller aus als es wirklich ist.



    @Napster


    Habe genauso Verkehrsweiss genommen. Wollte erst noch "Glitzer" reinmachen lassen, damit es wie bei der CBR ist, war mir aber dann doch zu heikel.

  • ich hoffe die haben die aufnahmestellen der bremsscheibe ganz abgeklebt und nicht nur die löcher, ansonsten viel spaß beim abkratzen....


    na dann zeig mal bilder sobald es drann ist. das weisse hinterrad stelle ich mir jedoch kritisch vor wegen dem putzen :D

  • ich hoffe die haben die aufnahmestellen der bremsscheibe ganz abgeklebt und nicht nur die löcher, ansonsten viel spaß beim abkratzen....


    na dann zeig mal bilder sobald es drann ist. das weisse hinterrad stelle ich mir jedoch kritisch vor wegen dem putzen :D


    Ich hole am Samstag noch ein paar lackierte Verkleidungsteile vom HH ab und lass dann dort gleich die Reifen aufziehen. Mal schauen vielleicht ist Maschine am Sonntag wieder "ganz".

  • besorg dir am besten felgenrandschoner fürs aufziehn. damits keine kratzer gibt.

  • weiße hinterradfelge? have fun with the cleaning of the backwheel, i speak out experience! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]