Räder pulvern lassen

  • gibts farbige auswuchtgewichte??


    sonst siehts ja blöd aus


    meine sind silbern..


    hab mir aber RAL9016 Farbe gekauft und bin grade dabei die Gewichtlein zu lackieren :D

  • warum sieht den bitte weiß grausam aus??


    ich mien meine felde hinten is dunkel lila und das sieht immer schon grottig aus :D



    und die fordere orange vom ganzen bremsstaub auch erstrecht :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Toll. wenn ich die Bilder sehe weiß ich warum "nur" 100 fällig sind.


    Was machst du mit deinen Lagern ?
    Auflagefläche Bremsscheibe ect. ?
    Die Fläche an der der Reifen an der Felge aufliegt muss rau sein, sonst besteht die Gefahr damit der Reifen in der Felge rutscht ...


    Es geht deutlich besser, jedoch mit mehr Aufwand was auch mehr kostet ....

  • Toll. wenn ich die Bilder sehe weiß ich warum "nur" 100 fällig sind.


    Was machst du mit deinen Lagern ?
    Auflagefläche Bremsscheibe ect. ?
    Die Fläche an der der Reifen an der Felge aufliegt muss rau sein, sonst besteht die Gefahr damit der Reifen in der Felge rutscht ...


    Es geht deutlich besser, jedoch mit mehr Aufwand was auch mehr kostet ....


    Nichts außer den Krepp abzuziehen und vielleicht die Kleberreste abzuwaschen.
    Die Auflagefläche der Reifen wird noch leicht angeraut, original ist die nicht weniger glatt gewesen :)-, aber schön für dich, dass du auch mal klug**** konntest :D
    Es gilt jedoch immer noch der Spruch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. In diesem Fall ist der jedoch auf "wer gucken kann" zu erweitern.