Welche Racing Scheibe macht tatsächlich mehr Sinn ?

  • Also ich bin 1.93 und wenn Ich aufrecht sitze dann seh ich mein Tacho noch komplett.


    MfG
    Weißer Riese

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Ecki


    Vergleichen ist leicht gesagt..... dann müsste ich mir ja x Modelle holen und Probefahren..... denke das macht kein Händler mit. MotoGP ist schon bisi was anderes...... da kommts auf die kleinsten Aerodynamischen Vorteile an.... als Hobby Fahrer auf der LS ist das zu vernachlässigen.


    Ich habe bisher mit meiner Standardscheibe keine Probleme... bin aber auch weit unter 1,80m :D :D :D


    @ All


    Hab jetzt an ALLE Puig Distributoren in Deutschland geschrieben...... sollte nix bei rum kommen, gibts ne MRA.... Basta :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nimm ne Racing-Scheibe, sieht besser aus und die findest Du auch an jeder Ecke! ;)

  • Hmmm....... habs kommen sehen :D


    Jetzt mal was anderes.... wir RR Fahrer haben ja bereits beim Kauf den perfekten Style erworben :o ... jetzt habe ich gesehn, dass die Puig Scheiben alle ein "CBR 600 RR" Logo haben sollen..... finden das passt natürlich zum Bike und sieht fein aus.....


    Kann mir das jmd bestätigen der eine Puig Racing-Scheibe fährt ?


    Die MRA Scheiben sind ja "clean" was so Logos angeht.... :confusedx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .....
    Für alle die keine 34PS haben:
    also gibt es die Racing scheiben nur zum spaß und im Rennsport machen die das nur damit es cool aussieht:wink:
    ....


    Dann fahr aber auch so wie auf der Renne, nähmlich Helm auf Tank und alles einziehen, dann bringt so ne Scheibe am meisten:wink:


    Ich bin 188cm und seh auch noch alles, bist du evtl. nen Sitzrieße?

  • dachte auch erst das sicher häslich ist weil die ja auch höher ist aber so viel ist des net .
    und wenn ich nacher mal kurz lust habe gibts mal vergleichs bild orginal vs puig .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ok.... optisch ist die weniger schlimm als gedacht....


    Nun brauch ich eure Erfahrungswerte was denn Sinn angeht. Bringt die Scheibe viel was die Luftverwirbelungen angeht, oder ist das eher ne "Blender-Scheibe" die eben nur nach Raceing aussieht :gruebelx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Harlekin:
    ich meinte mit vergleichen einfach nur mal ein Bike mit Racing Scheibe kurz über 100 fahren, deine Originale wirst ja kennen:)-, denke dann merkst gleich einen Unterschied:wink:



    Wir sind hier im Biker-Club knapp 50 Bikes, davon sind 30 Rennschüssel´n
    davon haben vllt.20 die Originale runter und eine Racing mongtiert.Nur vom fahren her finden es alle angenehmer.
    Nein, nicht wegen der Eisdiele:D


    Ich bin 185cm und habe bei der Originalen den unteren Tacho gesehn,oberhalb genau den Kanten schoner:wink:, wie gesagt bei "normaler" Sitzposition, net bei flotterer Gangart.Da denke ich liegt eh jeder etwas unter der Scheibe

  • Also ich bin 1.93 und wenn Ich aufrecht sitze dann seh ich mein Tacho noch komplett.


    MfG
    Weißer Riese


    Dann schau mal selber deine Bilder in der Signatur an:roll:
    das 1. und das letzte sieht net so aus als wenn du da wirklich noch alles siehst.
    und nein ich rede nicht von den Kontroll lämpchen unten, sondern mehr so ab 100 Kmh

  • Ok Ecki...


    als Argument reicht das schon fast..... ab 140-160Km/h pfeift es schon ganz schön mit der Originalen Scheibe.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mein puig racingscheibe hat mein tacho etwas angeschmort..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja ka durch die sonne eben...stand halt im falschen winkel zur sonne...aber ist auch weiter nicht schlimm, da ich mir die carbon tachoabdeckung direkt danach drauf gemacht habe...


    nee die scheibe von 05 auf 03 passt leider nicht..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]