Hektisches Blinken

  • @ RandyAndy:
    Wer schreit denn hier?
    Wenn's so rum kam - :tschu:


    Aber es ist doch ungewöhnlich, wenn ein Blinker einer Seite eine erhöhte Blinkfrequenz hat. Genauso, wenn auf der anderen Seite ein Blinker dunkel bleibt und der andere normal blinkt, oder?


    @ Sunbeam: Klär uns doch bitte mal auf! :nixweiss:

  • Da war ich wohl etwas zu langsam. :(
    Jetzt kommt langsam (Blink)Licht ins Dunkel. :idea:



    @ RandyAndy:
    Ich war nicht zu langsam, sondern zu schnell. Ich nehm' die :tschu: zurück. :D

  • Jogi800,
    Da hast du schon absolut recht!! Fand ich auch komisch!!
    Aber bei mir war es halt schon mal so das die zwei sachen zur gleichen Zeit auftraten ohne etwas miteinander zu tun zu haben!!!
    Aus diesem Grund fand ich halt deine aussage ein bisschen, naja...


    Es wäre wirklich gut zu wissen, wies wirklich ist!!!

    Leitspruch der Schwaben: "Wir können alles ausser Hochdeutsch".. 8)


    Gruß Mark.

  • Dann halt nicht!!!!!! :(


    Geh´ich halt und vergnüg mich wo anderst!! :gehw:

    Leitspruch der Schwaben: "Wir können alles ausser Hochdeutsch".. 8)


    Gruß Mark.

  • also... rechts und links bei Frauen.... :D


    Meine kennt ihre Rechte und ich... ich habe ihre Linke kennen gelernt... ;)

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • @ RandyAndy:


    Wir wissen ja jetzt, wie's wirklich ist.
    Warum willst Du Dich da mit dem T. Anders vergnügen? :D

  • Zitat

    Original von Jogi800


    @ RandyAndy:


    Wir wissen ja jetzt, wie's wirklich ist.
    Warum willst Du Dich da mit dem T. Anders vergnügen? :D


    Tztztz!!!!
    Das will ich mal einfach so überhört haben!!! :chair:

    Leitspruch der Schwaben: "Wir können alles ausser Hochdeutsch".. 8)


    Gruß Mark.

  • Also Problem behoben sie blinkt wieder richtig und das wars:
    meine Vorgänger haben beim Einbau der Blinker etwas Kabelisolierung in den Kableschuh eingeklemmt, und der hat sich wohl im Lauf der Zeit verflüssigt oder so, auf jeden Fall hat das Kabel an der Stelle keinen Durchgang mehr gehabt. Haben wir mit dem Meßgerät festgestellt. Naja, der Rest war dann kein Problem. Domina vor die Terassentür und neu gelötet..
    jetzt geht alles :-))))

  • vermute auch ein kaputtes relais oder nen wackler... wenn wieder funzt, dann schreib mal was es war....

  • moin :D:D:D


    ja sorry, habe nicht gesehen, das der thread noch weiter geht... und außerdem war der gestrige abend etwas doll :D:D

  • :wink1: Ihr seid klasse ..
    Also Danke für die Tips und die netten Diskssionen die ich links und rechts ausgelöst hab..

  • der pinguin1962 kichert...: :al: die Domina vor der Terassentür... das könnte Ärger geben... :)

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • Nö, war bei mir in der Arbeit, mußte nur die Pförtnerin davon überzeugen, dass das Kabel vom Lötkolben nicht bis zum Parkplatz reicht :wink1: