Rizoma Spiegel

  • Wer Interesse an den Rizomateilen hat bitte Pn werde eine Anfrage starten:wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • rizoma spiegel? was an die cbr passt passt auch bei der cbf ;)


    also bei nem preisvoranschlag würde ich auch interesse anmelden ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Dito!


    EDIT Welche würden es bei euch werden? Ich hab entweder die Radial Naked oder die Radial Sport im Auge, wobei die Naked weniger Einstellmöglichkeiten haben aber meiner meinung nach besser aussehn von Arm her :)

    Einmal editiert, zuletzt von rr-driver09 ()

  • also sobald der preis stimmen sollte, wäre ich auch an den radial sport interessiert:)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie viel preisnachlass springt denn bei der sammelbestellung raus? für 150 plus adapterstück hab ich dasd nötige hartgeld nicht ;) naja ... zählt mich mal als halbe stimme mit! muss die erst mal anschreiben ob ich ned evtl doch nen anderen adapter brauche als die cbr :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ich habe mich für die Radial Sport in schwarz entschieden ;)
    Einstellmöglichkeiten und Arm sehe ich genauso wie du driver.
    Doch so schlecht ist es nun bei den Sport auch nicht ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hätte gerne die radial sport :D hab aber gerade eindeutig keine 300€ für 2 Spiegel :D
    jetzt muss erst ma mein heck fertig werden

  • wie viel preisnachlass springt denn bei der sammelbestellung raus? für 150 plus adapterstück hab ich dasd nötige hartgeld nicht ;) naja ... zählt mich mal als halbe stimme mit! muss die erst mal anschreiben ob ich ned evtl doch nen anderen adapter brauche als die cbr :D


    Dafür wirste nur einen bekommen :P aber immerhin...haste halt mofastyle :D


    Die Adapter kosten meine ich alle ähnlich und kann denke ich jeder für sein Model kaufen und kommt trotzdem in die Sammel mit rein ;) die Spiegel passen ja überall und machen ja den größten Teil aus...

  • hat jemand zufälli bilder , wo die Radial sport an ner cbr montiert sind :gruebelx:
    würde mir das ganze gerne mal ansehen :D

  • Hier ist nen Bild vom sRacerle mit den Radial Naked...die will ich auch :)

  • Denen "fehlt" halt das untere Gelenk...aber denke einstellen kann man die Trotzdem gut genug :D nur bin ich mir nicht sicher welchen Adapter man da nun braucht...ob da der von den Radial Sport passt oder wie das nu ausschaut :gruebelx:

  • Jenachdem wann denn Deadline wäre würde ich mir vllt auch noch das ein oder andere dazubestellen...wie nen Öleinfülldeckel zum Beispiel :D



    Also mir würde Ende März locker reichen, da man Spiegel ja schnell getauscht hat...aber da kann ich natürlich nur für mich sprechen!