Getting Started 17.05.2010

  • kontrast aber einmal renne und man will doch immer wieder oder net???


    naja mir fehlt leider die kohle sonst würd ich gucken das ich dieses jahr nochmal hin fahr oder so

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja also ich hab mir eig. schon fest vorgenommen wenn ich offen fahr und ein auto mit anhängerkupplung hab wieder ein getting started zu machen

  • Und wann ist das so weit bei Dir? Ich würde evtl auch nochmal eins machen.

  • warum denn noch ein getting started? macht doch instruktor, da gibs auch gruppeneinteilung nochma. von sightseeing bis flott unterwegs

  • nochmal "grundschule"? :confusedx:
    der nächste schritt wäre eigenlich eine normales instruktorentraining auf der rennstrecke :wink:

  • so schauts aus! jetzt mitm instrukor ganzer tag. was wollt ihr denn da nochmal?

  • naja oder so will aber erstmal weng offen fahrn und das dauert ja noch ein gutes stück


    also okt. 2011 kann ich offiziell offen fahrn weil ausbaun und dann wieder einbaun für die RS will bzw. kann ich net

  • Ah ok das wusste ich nicht. Dann also ein Instruktor Training der nächste Schrit. Alles klar. Dann passt das. Wenn's da auch verschiedene Gruppen gibt.

  • Vor allem der "ausreisser" von Manni als er in der Sachskurve das Knie nach unten bringt und dann vor lauter Freude die Kurve versaut und am Bildrand verschwindet :D:D:D


    das war grandios! :D hab mich so gefreut, dachte mir "okay, knie war unten, ist abgehackt. jetzt kannste heim fahren". des weiteren wollte ich lediglich das fahren auf rasen üben, das war alles. wenn man schonmal auf der renne is, dann sollte man auch mal aus dem kurs gefahren sein, alles nach dem motto "alles mal ausprobieren" :o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eben so sehe ich das auch. Deswegen war ich am Eingang Start/Ziel auch Links auf den Curbs, ich wollte einfach mal das Gefühl haben ob die echt so wellig sind :D


    Aber so war's ja auch bei der Kreisbahn. Knie unten, aufrichten und "Yes"
    machen das Rossi und Co auch??

  • PS:


    hab da schon was in Planung zwecks Rennverkleidung und Instruktor :D


    lasst euch überraschen, da kommt aber sicher was :D:D

  • lohnt sich das schon? ich hab mir ja gedacht meine pc37 umzubaun und ne neue für die straße zu holn, wenn schon denn schon :D ;-)

  • Meine ist erst 2 Jahre alt. Zu schade nur für renne. Und orignal päpple kaputt machen ist mir zu teuer.

  • @kai: nutzt darius eig sein icq oder hat der nur einen alibi account? schick mal bilder rüber bitte ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja mal schaun ich geh das mal etwas langsamer an bin ja noch in der ausbildung und hab da nicht soo das geld um da monatlich auf die strecke zu gehn oder das ein motorrad für die rennstrecke und eins für die landstraße zu haben. Hab ja noch net mal ein eigenes auto :D aber ich bin mir sicher mein 1. auto braucht unbedingt ne anhängerkupplung :)