Getting Started 17.05.2010

  • PS:


    hab da schon was in Planung zwecks Rennverkleidung und Instruktor :D


    lasst euch überraschen, da kommt aber sicher was :D:D



    Jepp.... Instruktor ist das nächste.


    Bin im Juni für 2 Tage :D dort (kann's kaum noch abwarten :o) falls noch einer Interesse hat, anmelden solang es noch Plätze gibt...



    Gruß Yahya

    Gruss Yahya

  • ich bin schwer am überlegen. welcher reifen empfiehlt sich da(mit straßenzulassung) ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jetzt erstmal die Rennverkleidung in Angriff nehmen und dann mal weiter schauen,
    "angefixt" bin ich auf jeden Falls schonmal :D

  • auf jeden Fall kein Pipo denke ich


    Racetec K3 hatten die dich im Angebot bei Speer oder den M3 den ich drauf hatte ??

  • also m3 wird sich etwa gleich wie der conti verhalten. aber beim instruktorentraining wird der vll auch an seine grenzen stoßen...


    €: wobei alles nur kopfsache, weißte ja!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eben denke ich auch. Aber eben im Juni wenns war wird nen Pipo, das sagen ja alle geht nicht. Dann versuch eben mal den Racetec K3

  • ich bin schwer am überlegen. welcher reifen empfiehlt sich da(mit straßenzulassung) ?



    Ich war mit Metzeler Racete K3 letztes Jahr beim Instruktor hat super funktioniert und hab sie immer noch drauf



    Gruß Yahya

    Gruss Yahya

  • naja ich brauch jetzt auch nen neuen reifen die 500km autobahn haben meinen M1 den rest gegeben denk mal für paar feierabendrunden reichts noch aber spätestens anfang mitte nächsten monat brauch ich nen neuen.
    Hab mich eig. fast schon für den M3 entschieden


    (will ja jetzt keinen reifen thread auf machen :D sonst werd ich noch gekillt :D)

  • Deswegen kamen wir mit Hänger. Nächstes mal mit Sprinter und Matratze im Gepäck. Kein Hotel mehr.


    Ich werde entweder auch wieder den M3 aufziehen oder mal den M5 antesten ;)

  • ja wär mir auch lieber gewesen aber was solls spaß hats gemacht und gelernt hat man auch noch was so solls sein :-) wieviel km hast du mit dem m3 runter?

  • Ich hab jetzt den K3 ca. 2500 km drauf den M3 hatte ich ca. 7000 km drauf ist auch nen super reifen

    Gruss Yahya

  • gut werd dann wohl zum m3 greifen was darf eig. max der einbau kosten wenn ich alles machen lass (trau mir net zu die felgen selbst auszubaun:oops:)?
    und kann man immer die reifen online bestelln und mitbringen? bin in sachen reifen kauf etc. noch sehr grün hinter den ohren...

  • M3 kosten ca. 200€. Für'n Einbau kannst ca. 50€ rechnen je nach Werkstatt. Bau das Rad selber ab ist voll easy musst nur aufpassen was und wie du abgeschraubt hast dann zahlst so ca. 20€ und gut ist's.

    Gruss Yahya

  • also das von wegen vorher erstmal groß offen fahren is eigendlich schwachsinn ich war jetzt vor dem getting started mit meiner kiste vieleicht 200km offen unterwegs und es hat bestens geklapt hab halt gleich zu begin mal gescahut wies ausschaut beim voll aufreisen...


    und fertig is alles soweit gut also hat das ja vorgestern auch gut gepasst...


    und ich muss ja jetzt auf der straße auch wieder gedrosselt fahren....

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja naja bei mir ist es eig. automatisch so das ich erstmal offen fahr weil ich erst im okt. die drossel raus machen kann und dann erst im sommer drauf wieder auf die rennstrecke. und ich denke nicht das so viele anbieter im nov. oder dez. veranstaltungen anbieten.


    ich werd glaub ich mal schaun das ich beim 1. mal dabei bleiben kann wenn der das rad usw. ausbaut und dann das nächste mal selbst machen.