Getting Started 17.05.2010

  • Hab ich aber auch gemacht, drossel raus, extra für die Renne, geht ohne Probleme. Schlimm ist nur die Drossel wieder reinzubauen:D:wink:

  • Steffen genau das is es drossel wieder rein da schmerzts bei mir schon :D


    aber erstmal fahr ich zu den Tuner der mein bike aufgebaut hat wen er nix mehr drüber weiß dan soll er die aufen prüfstand stellen :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Bilder vom GS sind auf


    photo-bk.com


    online :D:D:D:D



    vor allem die Nummer 4 ist besonders schön geworden :D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • geil. aber irgendwie recht wenige... habe auch gesehen da hat jemand gefilmt... weiß jemand ob es diese vids irgendwo gibt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Von mir gibts mehr wie von Dir und wie ich finde sind da auch schönere dabei :gruebelx:

  • also voin mir sind 24 bilder on....


    und auch so ganz ok find ich zumindest

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Patrick:


    die wollten wahrscheinlich keine Furzloch Tüten ablichten :D


    Ich denke im grossen und ganzen sind schöne Bilder dabei. Ich werde mir das letzte meiner Serie ordern, gefällt mir am besten ;)

  • ja wollen die immer das geld für ein bild oder imer für eine serie vom fahrer?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Was kost den ein Bild? Normalerweise für eins.


    Ich hab mir letztes mal 2 gegönnt, nachdem die mit 25€ für das orginal Bild noch bezahlbar waren (und erst recht mit 10€ für die kleine Version).


    Bei meinem Instruktortraining wollte der leider 75€ :shock: :mad:

  • ich glaub eins kostet:


    1920x1280 11,95


    bis


    3500x2333 für 29,95


    ich werd mir ein Poster für 53,95 gönnen :D

  • ich glaub die haben nen schlag naja dan bekommen die kein geld von mir ;)


    nexte mal nehm ich wen mit mit ner gescheiten spiegelreflex und soll bilder machen... kommt billiger oder ich heuer nen photograph an (Handball kumpel) der soll mal machen und kan die dan ja auch verkaufen...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Aber ob der da hin darf wo der Photograph stand?? Ich glaub eher net...















    Von mir ham se schon Geld bekommen :oops: ich hab wohl zuviel davon...