Getting Started 17.05.2010

  • ich glaub die haben nen schlag naja dan bekommen die kein geld von mir ;)


    nexte mal nehm ich wen mit mit ner gescheiten spiegelreflex und soll bilder machen... kommt billiger oder ich heuer nen photograph an (Handball kumpel) der soll mal machen und kan die dan ja auch verkaufen...


    Du musst nur mal überlegen das der Typ davon leben will. Und die Ausrüstung kostet auch ganz schön Kohle, für die Kamera samt objektiv bekommste auch locker ne neue 600RR :wink:

  • naja würd ich dan vorher mal mit speer racing schrieben also mal anfragen...


    ich mein der handballkumpel is auch angemeldet als photograph...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also ich hab letztens ein Objektiv gesehen (seins war sicher nicht kleiner) das hat mal schlappe 22.500 gekostet. Aber ich denke für ein gutes Tele musste schon 5000 € löhnen :wow:

  • du wirst mir zwar net glauben aber der handbal kumpel hat sich im keller auch nen photostudio eingerichtet und naja hat zich objektive auch so dinger wie der am WE hatte...


    naja das es einfach nen technik freak!


    @ Steffen handball kumpel hat mal net nen einfaches mannschaftsphoto gemacht und paar blitze in die halle geschlept und cam und pla und naja als wir mal nach dem preis für den kram gefragt haben hat er nur gemeint is auch nen guter kleinwagen was da dan in der halle stand also davon kan man schon absehen und der macht halt viel als hobby aber eben auch photograph auf events usw...


    gibt j nit nur diesen photograph da!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • Ich hab ne Eos 1000 D mit nem normalen Objektiv 18-55 und glaub noch eins bis 200


    Bin da aber noch in der Lernphase was Kamera einstellung usw. angeht. Aber das wird schon werden.. da ich niemanden mitnehmen kann der fotos macht, muss ich die wohl da kaufen :-)

  • mhm naja beim nexten mal nextes jahr dan :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Wenns gut läuft wie ich das geplant habe, werde ich sicher noch ein Instruktor machen dieses Jahr ;)

  • naja bei mir spielt da vermutlich die kohle net mit sonst wäre ich auch dabei!


    bis dahin bräuchte ich neue schlappen und naja

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Viel zu viel naja :D


    der Fun wars einfach wert, aber bei mir ist es ja auch noch nicht sicher ob ich gehe, kommt eben auch noch drauf an ob ich jemanden finde der mitgeht. Bei einem Kumpel ist es von der Zeit etwas eng, der andere hat gemeint er muss sich bei der Fahrlehrerschulung hinwerfen und seine Schulter mit Titan aufwerten ;)


    Und egal, ich mach das nächste mal den M5 drauf ... mal testen

  • Wer macht denn sowas? Titan? Da nimmt man doch lieber Carbon...wegm Gewicht ;)

  • heiho :)
    oder ist das titan in der schulter zum schleifen? spies machts vor ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Pussi ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • Pussi ^^



    der shark fahrer war übrigens zu dem zeitpunkt schon in die zweite gruppe abgeschoben weil er das extrem hohe niveau nicht halten konnte :D ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]