Getting Started 17.05.2010

  • Der Shark Fahrer wollte einfach sein Mopped nicht zerlegen und bevor er sich hinklatscht hat die Vernunft gesiegt.... ^^


    PS: Ich weiss aus sicherer Quelle das der Ducati Fahrer hätte schneller können aber gebremst wurde von einem 600er Treiber :D



    PPS: und wenn ich vergleiche wieviel km ich auf Mopped gefahren bin und wieviel Ihr denke ich konnt ich gut mithalten.... ;)

  • du glaubst also im ernst den informationen dieses ducati fahrers? :D
    mit den KM habe ich übrigens gelogen, ich dachte nur wenn ich die wirklichen sage, muss ich die zweite, sogar dritte gruppe. eigentlich war das am 17.5. meine dritte fahrt mit der RR *reusper*

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Normalerweise glaube ich keinem Traktorfahrer.... :D:D aber in diesem speziellen Fall weiss ich das er hätte schneller können....
    Jaja die 3.te fahrt mit deinem Mopped, wer´s glaubt, abertausende Kilometer gerissen.... sicherlich doppelt so viel wie ich....

  • Ok aber nur wenn Du echt schwörst und "schwarz angelangt" sagst, dann glaub ichs Dir....


    PS: wie findest mein Avatar??

  • dein Avatar is mies das knie is net am boden :p


    also ich muss für mich sagen dan im letzten turn wo ich dan die strecke kannte wäre auch bissel flotter gegangen und da hat für mich grad der spass erst angefangen hab schön das vertrauen in strecke und moped bekommen (nur kopfsache :p)


    und naja mal schaun wans wieder passt :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hat jemand eins wo´s Knie am Boden ist?? Zumindest sind beim mir die meissten schönen dabei find ich.... Werd mal ein Bild meines Posters das ich bestellt habe posten wenns denn da ist....


    Ich denke ich werde mit Darius nochmal Instruktor fahren, Juli oder so, mal schauen wanns reinpasst...


    manni: auch Lust auf Instruktor???

  • avatar is gut, aber teuer erkauft wa ;) schwarz angelangt? was das? :D
    ja hab eig schon lust drauf, aber bräuchte erst ne rennverkleidung ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja billig ist was anderes... aber ich habs ja auch, was soll ich sonst mit meiner Kohle machen??? Ja so gehts mir auch, hätte auch gern erst ne Rennpappe, meine originale wär mir echt zu Schade... oder ich fahr einfach ohne dann kann nix kaputt gehen und sag das ist ein naked Bike das muss so ;)


    PS: das mit dem schwarz erklär ich Dir ein ander mal ^^