Getting Started 17.05.2010

  • hmm kann man so etwas nicht bei jedem Auto ned montieren lassen lol?

  • weis nicht kann schon sein das es das für dein auto gibt musst halt mal im internet suchen oder einen händler fragen. oder einfach ein neues auto kaufen ;-)

  • Was hast du für nen Auto? Für nen 3er kost das z.B. gute 1500CHF zum Nachrüsten, da ist Transportermieten deutlich billiger:wink:


    @Pascal: Etwas mehr Vertrauen:D:wink: Hab selbst nen schweizer Führerschein:D

  • ok dann glaub ich dir das :) hast du auch ein konto da drüben da könnt ich mir vielleicht was dazu verdienen wenn ich des weitersag ;-)

  • omg auf der ganzen Linie nur pech lol -.-!
    @ Steffen 2.0: Du gest nicht zufällig am 17.05. - 18.05.10 zum instruktionstraining am Sachsenring ^^?

  • ich glaub so wie in dem ersten video da hätte ich meine blade schon nach der ersten kurve hingeschmissen :D


    em also wen ich am 17 nicht gerade schule haben sollte dan könnte das auch was für mich werden ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Naja immerhin erste Kurve geschafft :-D
    und wenn Schule sein sollte kannst ja immernoch krank sein :-) und dich beim Getting started erholen. Frische Luft tut gut sagt der Arzt :-)

  • :D Also bei uns interessiert das überhaupt nicht ob man da ist oder nicht:roll:


    @remix: Ne sorry, keine Chance, aber ich bin am 2. und 3. Mai am Hockenheimring:D:wink:

  • :???: Na ja, wir kaufen nen 3er Kombi und da kost die ausklappbare Anhängerkupplung zum Nachrüsten eben 1500CHf oder knapp 1000€. Kost aber auch als sonderausstattung beim neuwagen über 1300CHF:???:...

  • ich habe vor gut 1 1/2 jahren meine AHK von meinem 3er(e36) für schlappe 120€ gebraucht verkauft....

    [SIGPIC][/SIGPIC]