Reparatur Hank

  • Die Garage ist für Autos mit Dachfenster gebaut oder :D
    achja und der Hank ist bestimmt bald bekannt wie ein bunter Hund :D:D:D

  • stimmt, da stehen nur Cabrios... ne ehrlich, ist wirklich eng. Aussteigen nur auf einer Seite. Aber den ersten Test gibt es immer schon bei der Einfahrt auf den Garagenhof.... wer da nicht durch passt, passt auch nicht in die Garage.


    Ich stell es mir schon vor... da steh ich an irgendner Tanke in der Republik oder auch UK (bin auch dort in nem Forum) und werd dann angequatscht: Hey, Du bist also IP und das ist wohl Hank .... :D

  • Hm, Tank sieht gut aus. Aber irgendwie beißt sich das m.E. mit den orangefarbenen Blinkergläsern. Ist aber sicher Geschmackssache. :) (Gibt es die Blinkergläser eventuell auch in Klarglas?)

  • Hinten wird schwarz wie alle anderen silbernen Teile. Rot wird in der neuen Sitzbank verwurstet....die sollte ja eh neu gemacht werden.... Bin am überlegen ob da dann auch noch der Name draufkommt.... ? :D


    Blinker überleg ich noch, links der ist eh kaputt... hab übrigens gestern glaub ich die Sicherung zerschossen für das Rücklicht....

  • Alsoooo neue Blinker hinten braucht es auch.... aber


    Links blinkt es momentan, aber rechts nicht.... hmm die Kabellage mit der neuen Funzel war auch ein Kreuz. Momentan fahr ich mit zwei Glühbirnen durch die Gegend.... und ansonsten ist Hank nackisch. Ok vorne ist die Verkleidung dran. Machen wir nächsten Freitag, den Kram vorne und das Rücklicht.


    Handprotektoren schlagen auch nicht mehr gegen den Tank, dafür krieg ich das Lenkradschloss nicht mehr geschlossen.... müssen wir wohl wieder nen bischen was abhobeln. Ich musste auch echt suchen, wo er das rangeschweisst hatte, damit der Einschlag reduziert wird.


    Neue Sitzbank ist in Auftrag gegeben, die alte geht nach Irland.... kein Scherz.

  • Schrauber hat heute wieder angerufen.....


    Das ganze Schaltergedöns links war im Eimer.... und was man bzw ich noch gar nicht gesehen habe: Unter der Verkleidung alles matsch. Cockpithalterung etc ... musste alles repariert werden... grummel...


    aber dafür soll der kleine in Mattschwarz rattenscharf aussehen. bin schon tierisch gespannt. Freitag hol ich ihn ab. Kommt dann auch Foto.

  • Wo ich das lese fällt mir der Witz ein. Sohn (Auto vom Papi ausgeliehen) zum Vater, Papa tut mir leid der Spiegel am Auto ist kaputt, Vater ach nicht so schlimm wie ist denn das passiert, Sohn na das Auto ist draufgefallen :)-

  • ich lass das mal einfach so ohne worte stehen....



    Sieht BÖSE aus :D sehr schön. Eine Idee dazu seitlich links rechts am Tank in Verlängerung zu den Seitenverkleidungen noch was schwarzes rein, sonst schaut der Tank so arg abgegrenzt aus.


    Grüssle

  • Erinnert mich an ein Insekt,
    fast hätt ich Schmeißfliege gesagt,
    aber die schillern ja grün.:D


    Ne, im Ernst: Hat was!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Erinnert mich an ein Insekt,
    fast hätt ich Schmeißfliege gesagt,
    aber die schillern ja grün.:D


    Ne, im Ernst: Hat was!


    Schmeißfliege???? Gib mir sofort das Kissen zurück!


  • Ach ich weiss doch wies gemeint war... :dr:


    Alles schön. War nur nen Scherz.