YouTube Videos ruckeln bei Einblendungen

  • hi ho...


    es gibt doch nun seit einiger zeit diese einblendungen/kommentare im videofenster bei youtube. wo dann bspw. sowas steht wie: "für das nächste video hier klicken".


    wenn ich mir ein solches video im vollbild-modus angucke, ist es derbt am "haken"/"ruckeln", als wenn das video nur mit 5 fps laufen würde. in der standardansicht, also nicht über den ganzen bildschirm laufen die videos flüssig.


    da jetzt immer mehr leute diese einblendungen machen, nervt es, da man sich das video nur in dem kleinen fenster ordentlich angucken kann.


    hat jemand das selbe problem oder kennt einen "workaround" um daran was zu ändern ? ich hab win 7 und flashplayer v10.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Meiner Meinung nach liegt das an der Nachverarbeitung des Materials bei DuRöhre :evil:
    Ich meide den Anbieter mittlerweile wie die Pest, weil deren Qualität immer mehr zu wünschen läßt.
    Vomo, haste schonmal über nen eigenen Streamingserver nachgedacht :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Das Hilft jetzt nicht wirklich weiter ..... aber ich schau mir dann diese Videos bestimmt nicht an. Der Werbemüll nimmt einfach überhand.

  • Die Werbeeinblendungen stammen nicht von den Filmemachern sondern vom Hoster und sind nicht vorab erkennbar.
    Weiterhelfen wird gegen das Geruckel meiner Meinung nach eh nix, da es an der Mangelnden Qualität der Nachbearbeitung liegt. Die Nachbearbeitung läßt sich leider auch nicht umgehen :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • hi


    ich habe das selbe prob
    allerdings ist bei mir der rechner einfach überfordert


    sind die videos den schon fertig geladen, oder läd der im hintergrund weiter?


    alternative ist recht einfach
    man läd sich das video einfach runter
    gibt einige progs da muß man nur die URL rüberziehen


    mfg
    heiner

  • hi ho...


    also die werbung, die sich von unten immer ins bild schiebt nervt auch tierisch aber ruckeln tuts eben nur durch diese...ich sage mal "bunten kästchen". einige bappen sich da 4 oder 5 ins video :o


    ich dachte schon, dass es vllt. an meinem system...vllt. sogar am graka-treiber liegt. weils eben nur bei vollbild ruckelt :confusedx:


    gurky


    wir ham nu hier seit ein paar tagen "DSL 16.000" statt vorher 6.000. somit hat sich der maximal mögliche upstream auf 128kb/s verdoppelt...zum videos streamen isses aber vllt. doch etwas knapp :D


    mfg


    NACHTRAG:


    Pretender


    videos sind feddich geladen. und ruckeln tuts dann wie gesagt nur im vollbildmodus.

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet