hilfe was ist das für eine schwinge???

  • hallo gemeinde......


    habe eine exzenterschwinge mit unterzug erworben leider ohne Gutachten, anfangs war ich der meinung es müßte sich um eine K&J schwinge handeln da die exzenter denen der K&J- schwinge ähneln.nach anfrage dort wurde mir mitgeteilt das diese definitiv nicht von denen ist:confusedx:


    nun die frage an euch:


    habt ihr eine idee wer der Hersteller dieser Schwinge sein könnte?


    bilder sind leider zu groß um Hochzuladen wer mir helfen möchte schreit ich schicke dann die bilder direkt per mail

    Einmal editiert, zuletzt von Irielex () aus folgendem Grund: kann bilder nich hochladen

  • dann mach die Bilder kleiner,umso schneller wird geholfen :wink:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • dann mach die Bilder kleiner,umso schneller wird geholfen :wink:



    geht z.B. online hier:


    bilder-verkleinern.de | Machen Sie Ihre Bilder und Fotos kleiner - im Handumdrehen



    alternativ kann ich die Mo. oder Di. vor Ort anschauen, bin da nämlich in der "alten" Heimat (die Neue Heimat gibt´s ja schon lang nimmer) :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • also gut :o

    Dateien

    • img_3554.jpg

      (63,37 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img_3556.jpg

      (20,94 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img_3559.jpg

      (52,94 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ne Fischer scheint das auch nicht zu sein.

  • also gut :o


    wenn das Logo nur besser zu erkennen wäre...:roll:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • habe eben mit Thomas Bollmann von der Rahmenschmiede (super Typ) telefoniert, dieser vermutet aufgrund der Kennung und des aufbaus das es sich um eine ACR oder Speedproducts- schwinge handeln könnte:evil::mad: (ohmann bitte nich speedpro) hatte mit denen schon Ärger wegen meines Auspuffs!!!!!!!!!!

  • Ist ne Hilmer !

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • kannst das mit sicherheit sagen?...............wenn ja gibts die firma denn noch? und hat jemand ne idee wo ich das gutachten herbekommen kann? bzw hat einer eins das er mir kopieren kann?