Auspuff Anlage Shark Track 1000

  • und was wenn die Rennleitung dann 109db misst? und davon dann die 5db abzieht? :wink:

  • Zum Glück wird ein Auspuff auch nicht lauter mit zunehmendem alter.

  • Die Rennleitung gibt aber 5 db toleranz. :wink:
    Somit ist die anlage nur 1 drüber. :wink:


    Wenn du nen angepissten Cop erwischst, reicht das aus. Und wie gesagt: Die Teile werden mit dem alter lauter.


    Das mit den 5 Db Toleranz steht wo? :roll:

  • Zum Glück !!!
    Geeeeiiiiiiiiler Helm Schubbjak!!
    wollte ik die ganze Zeit schon loswerden...
    Ey Jungs sind wir doch mal ehrlich!!!
    Wenn die Rennleitung will finden die immer was!! gruss
    also immerschön nett und dann geht das schon...
    gr.Rexen
    P.S.
    haste nichtmal Bock nen Helm von mir zu bearbeiten???
    würde mich freuen..




  • Da schau her:
    http://www.honda-board.de/hb/m…rosa-helm.html#post915689

  • Servus Daywalker,


    ich habe deinen Beitrag über Google gefunden. Habe ebenfalls über Fechter die Track 1000 gekauft und auf meine SC59 montiert. Ein paar Dinge die mir noch nicht gefallen: Hast du auch den verdammt kanppen Abstand von der mitgelieferten Schraube zur Schwinge ? Das sind bei mir max 2mm - hab sauangst daß das Ding mit ein wenig Fahrdynamik einen sauberen Kratzer in die Schwinge ritzt. UND: an der unteren Halterung konnte ich nur unter Spannung montieren, das Langloch hat da auch nicht wirklich geholfen. Wäre supi von dir zu hören wie das bei dir war. Klingen tut das Ding echt sauber !!

  • Hallo Andy Also ich muss sagen bei mir hat alles super gepasst also vom Auspuff her nur die Blende hat ein wenig arbeit gemacht von der Schwinge bin ich weiter weg als du warum das jetzt so bei dir ist ???keine Ahnung. Ach ja hab fürs ausbauen der alten und einbau der neuen Anlage keine 30 min gebraucht!
    Andere Frage hast du eine mit Kat gekauft oder ohne?



    Lg Daywalker

  • Servus daywalker,


    ich habe jetzt einen eignen Edelstahlhalter schweißen lassen der hinten entlang läuft, ist stabiler, sieht besser aus und passt genau... Ja, aber du hast recht - der Einbau ging an sich recht schnell, mitlerweile habe ich das Ding nochmal gelöst und die Schleife so "hingerüttelt", daß sie an der unteren Befestigung spannunsfrei sitzt. Saulaut ist die schon :)- freue mich auf die erste Ausfahrt !!

  • hallo, habe mir heute auch gekauft, beim instalieren sind die Röhre zu eng zur Schwinge,, und bei dir ist ja der Abstand mehr, hast du was dabei gemacht?? bei mir sind etwa 2-3 mm dazwischen, denke, dass beim fahren wird es also etwas schleifen???? oder?

  • Hallo,
    kleine Frage in die Runde :) Derkleine Ring der bei der Blende dabei ist ,wozu ist der und wo kommt der hin ?
    LG



    Mach mal bitte ein Foto, uch denk, der wird die blende festhalten, beim mintieten, uns somit wird die Hitze ggf. Verhindert,,,