Geiler Sitzbankbezug, aber wie hieß der nochma ?

  • Mahlzeit :wink:
    Vielleicht könnt ihr mir mal wieder weiter helfen:D Ich hab vor 1-2 Monaten mal auf Ebay Sitzbankbezüge für die PC 40 gesehen. Das war so ein komplettes Set für Fahrer und Sozius Sitz. Die gabs in 2 verschiedenen "Leder"-Sorten(war glaube kein echtes Leder) Ich meine das der Hersteller mit L angefangen hatte, bin mir aber net sicher. Aufjedenfall sahen die echt geil aus, nur leider fehlte mir damals die Kohle :cry1:
    Wenn ihr mir vielleicht sagen könntet wie der Hesteller nochmal hies :gruebelx:

  • mehrfarbige bezüge passend zum fahrzeug, bekommste bei bagster ... oder bei mir :D


    aber es gibt auch noch ein paar andere die sowas machen :wink1:

  • Jaaa, des wars sry, als ich Sitzbankbezug in de Suche eingegeben hab hab ich des net gefunde :o
    Aber war der net mal günstiger ? Ich dacht der hätte 200nochwas gekostet und ich fand des eigentlich schon übel teuer. Aber jetzt hab ich wenigstens wieder die bilder und kann damit mal zum Sattler gehe :D
    Dankeschön :topX:

  • mehrfarbige bezüge passend zum fahrzeug, bekommste bei bagster ... oder bei mir :D


    aber es gibt auch noch ein paar andere die sowas machen :wink1:


    Wie meinst du bei dir ? Will sowas wie die auf den Bildern, kannst du sowas:oops: ? Die von bagster gefallen mir net sooo.

  • Wie meinst du bei dir ? Will sowas wie die auf den Bildern, kannst du sowas:oops: ? Die von bagster gefallen mir net sooo.


    jup, so was könnte ich dir machen ... nur leider, müsste ich für einen bezug, wie auf den bildern ... min. das gleiche haben, es sei denn du kaufst sofort 50 stck. dann könnte ich ihn günstiger machen :D

  • Alles klar, mach mir 50 zum stückpreis von 3€ und wir sind im geschäft:wink:

  • Meine aber auch das der Bezug günstiger gewesen ist....:gruebelx::gruebelx:

  • jup, so was könnte ich dir machen ... nur leider, müsste ich für einen bezug, wie auf den bildern ... min. das gleiche haben, es sei denn du kaufst sofort 50 stck. dann könnte ich ihn günstiger machen :D


    Ja was willste denn für so nen einzellsitz bezug haben? Ich würd lieber jemanden aus dem Forum "unterstüzen" als ebayhändler und ne rießen Firma...

  • würd mich auch intressieren



    So solls dan aussehen;-)

    Dateien

    • blade.jpg

      (62,79 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • also ich würde mich auch dafür interessieren,habe die selbe farbkombi wie steffen und bräuchte auch nur den fahrersitz :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • würd mich auch intressieren



    So solls dan aussehen;-)


    Sehr schöner Sitz... sowas würde mir auch gefallen ;-)
    aber ich brauch jetzt erst ma wieer en töff töff

  • würd mich auch intressieren



    So solls dan aussehen;-)



    Joa sowas solllte doch auch nicht sooo teuer sein oder?? :) Kann man dieses gummi Ding von der Sozio-Abdeckung auch mit dem selben Stoff überziehen?? Dann würde ich nächste woche bei dir Ordern MasterErik


    Was brauchst du alles dafür?? Denke mal den Ori sitz und das gummi Ding oder? Der Stoff, Rote Nähte und nen roter CBR Schriftzug oder so wären nice :) Oder wie bei der anderen nen carbonähmliches Gewebe? Schick mir doch bitte mal ne PN :) Danke!!

  • @ flojo: Optisch sieht das ja recht schön aus. Aber ist das nicht ein bisschen "rauh"?


    Also ich meine...hat da der Ar.sch dann nicht zuviel Grip auf der Sitzbank? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • k.a hab meinen noch nit überzogen,
    hab das bild im netz gefunden!!


    obs stört, K.a