Empfehlung : Batterielader von Louis

  • Mit Dauerbertieb meine ich Dauerbetrieb, sonst hätte ich nicht "Dauerbetrieb" geschrieben ( Motorradwerkstatt mit Ladengeschäft - da ist immer was zu laden).

  • Danke Mike,
    es war Deine zweite Antwort an mich, die in diesem Stil verfaßt ist... entweder hast Du meine Frage nicht verstanden oder Du hast zum Abendbrot ne gehörige Portion Arroganz verdrückt... :)


    Trotzdem fein.. bitte lies nochmal meine Frage (ich erkläre sie auch gerne nochmal), dann verstehst Du vielleicht auch, wie (im guten Fall) unhöflich oder (im schlechten Fall) unsinnig Deine Antwort ist.


    Ich denke, ich hab dir noch nichts getan, also könnte man auf eine Frage auch ne Antwort geben, Deine von 1:10 ist jedenfalls nicht sehr freundlich, dazu paßt dann eher Deine Bemerkung in den Klammern...


    Gerade für jemanden der von Kunden lebt, kann es doch nicht so schwer sein, die Frage zu beantworten, ob sich der Dauerbetrieb auf das Ladegerät oder die Batterie bezieht...



    Mit Kopfschütteln, aber freundlichen Grüßen


    Andreas


    Zitat


    Mit Dauerbertieb meine ich Dauerbetrieb, sonst hätte ich nicht "Dauerbetrieb" geschrieben

    ...genial...

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)


  • ... no comment!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Mike


    Habe ES!!! seit über 4 Jahren im DAUERBETRIEB und es funktioniert immer noch. Und kostet mit 49 Euro auch nicht die Welt.


    ES = Ladegerät


    Wenn ich "SIE" geschrieben hätte, wäre die Batterie gemeint gewesen!!!

  • Zitat

    Original von Mike



    ... no comment!!!!!!!


    Könntest du dich unter Umständen mit der Eventualität anfreunden, dass Andreas das mit Absicht falsch geschrieben hat?


    So plont ist er nun auch wieder nicht.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Das er das absichtlich mit "P" geschrieben hat, habe auch ich gleich beim ersten lesen bemerkt.

  • Wie wärs mit "blond" ( Synonym für blöd )?


    Ich entschuldige mich hiermit vorab bei allen Blonden und Dunkelblonden Mitmenschen vorab.
    Selbstverständlich war dies nicht ernst gemeint.
    :nono:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Weil ich die (noch) nicht beleidigt habe.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hier noch ein preiswert Tip von meinem Arbeitskollegen (Autoelektikermeister).Der fährt im Sommer eine Triumph und in den Wintermonaten Auto (jeweils mit Saisonkennzeichen):
    Er baut die Motorradbatterie im Winter aus und schließt sie parallel an seine Autobatterie an.So bleibt die Batterie immer im Einsatz und wird geladen und entladen.
    Auf dem Batterieträgerblech war genug Platz,mit nem kleinen Spanngurt an die große Batterie befestigt,fertig.
    Wahrscheinlich kommen jetzt wieder 100 Bedenken,aber es gibt für eine Batterie normalerweise nichts besseres als wenn sie arbeiten muß.
    Gruß
    Ralf

  • Grundsätzlich hast du recht...wer rastet der rostet....


    Aber....


    Die große ist noch nicht voll und die kleine qualmt schon aus allen Ritzen... Dann müsste die kleine noch einen extra Regler bekommen.


    Siehe Wohnmobil... zwei gleiche Batterien werden parallel geschaltet, dto, LKW


    Manfred