die CBR600RR ist nur...

  • huch...ihr kommt gerade somit den fuessen auf die erde????
    was mach ich denn dann mit meinen 163cm???
    ich will das ding auch mal treten......*laesst sich nicht schrecken*

  • so, noch einmal schlafen... dan ist D Day - morgen ist Probefahren angesagt - hoffentlich regnets nicht - ich glaub nicht, dass se so viel Laune macht wie en V2... - aber ohne schlechtes Gewissen über 11td /U weiter an der Rolle zu ziehen hab ich schon lange nicht mehr erlebt :D - bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...
    Survival Bericht folgt morgen 8)


  • Grrr, der Honda Händler um die Ecke hat nur eine, und die ist nicht zum Fahren. Probefahrt bei mir also erst am Monatg möglich.

  • Zitat

    Original von tam


    Grrr, der Honda Händler um die Ecke hat nur eine, und die ist nicht zum Fahren. Probefahrt bei mir also erst am Monatg möglich.


    Der um die Ecke ?


    Na,dann fahr halt ein paar Meter bis zur nächsten Ecke :wink:


    Unser Händler hat 6 Verschiedene Maschinen zur Probefahrt :D


    Gruß Manni

  • ... wow - nach langen Jahren 600er- Abstinenz muss ich sagen, dass die kleinen mächtig erwachsen geworden sind... - fährt sich im Gegensatz zu der SP1 wesentlich harmonischer - ich werde aber trotzdem bei meinem Ziegenbock bleiben - das Donnern und Grollen des V2 kann nichts ersetzen :D - zudem halte ich nach wie vor den Preis dafür als überzogen - mehr als 10td Euronen für ne 600er ist zuviel - für die gleiche Kohle bekommt man mit etwas suchen auch ne neue SP1... - ich werde weiter auf die V5 sparen... :wink:


  • Zitat

    Original von tam


    Grrr, der Honda Händler um die Ecke hat nur eine, und die ist nicht zum Fahren. Probefahrt bei mir also erst am Monatg möglich.



    ist beimir zwar naehmlich....aber dafuer kannich freitagnachmittag das gute stueck gleich fuer den ganzen nachmittag probefahren :laola:


  • Sauber, das klingt perfekt!
    Da wünsch ich Dir viel Spökes mit dem Teil.
    BTW: Ob der mir wohl mal ne XX für ein paar Stunden hergibt :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Original von Eifelmanni



    Na,dann fahr halt ein paar Meter bis zur nächsten Ecke :wink:


    Das war mir dann doch etwas zu weit, hatte heute ja eine ordentliche Rundeim Schwarzwald vor mir.


    Zitat

    Original von Eifelmanni



    Unser Händler hat 6 Verschiedene Maschinen zur Probefahrt :D


    FRECHTHEIT! (: Ich hoffe es hat dir Spass gemacht, ich werde nächste Woche einen Termin machen.

  • Zitat

    Original von tam



    Das war mir dann doch etwas zu weit, hatte heute ja eine ordentliche Rundeim Schwarzwald vor mir.



    FRECHTHEIT! (: Ich hoffe es hat dir Spass gemacht, ich werde nächste Woche einen Termin machen.


    :D:D


    Konnte heute leider nicht :???:
    Schatzi hatte schweren Magen Darm Infekt :oops:
    Vieleicht Morgen,dann werde ich aber auch mal die 1300er fahren.
    Man wird ja nicht jünger :wink:


    Gruß Manni

  • hach.... heute durfte ich auch :-))))))))))))))))))))))
    das ding faehrt sich von alleine :-)))))))))))))))))
    nur die hoehe ....es gereichte gerade so, mit den zehenspitzen auf die erde.......

  • nach einer fast schlaflosennacht und einigen diskussionen....


    werde ich mir naechste woche das geraet bestellen......
    nur welche farbe nehme ich??? in schwarz? schut schoen ratig aus?
    in gelb?? isz auch nicht zu verachten....
    oderin rot/schwarz????oder nehm ich einfach die, die ich amschnellesten bekommen kann????

  • Habe die RR am Freitag fuer ein Stunde bekommen. Faehrt sich schon klasse.


    Unten rum kommt die ZX6R besser, aber dafuer hat die Honda einen optischen Vorteil.

  • die honda schaut nicht nur besser aus....... sie faehrt auch von alleine.... :lol:

  • Zitat

    Original von yeza


    die honda schaut nicht nur besser aus....... sie faehrt auch von alleine.... :lol:


    Das ist kein Privileg der 600RR. Andere können das genau so gut.

  • noe....meine hornisse faehrt nicht so gut.... wobei man ja nicht aepfel mit birnen vergleichen sollte.....
    aber besser als die 600 gixxe ist die rr auf jeden fall