Akra SlipON 08-09 Ohne ABS

  • das hört sich doch gut an ;)
    wir können ja dann noch mal telefonieren ;-)

  • hab nochma nachgeguckt!
    also auf der ABE steht nur cbr 600rr PC 40!
    aufn lieferschein 07/08 das gleiche auf der rechnung!
    also wird der für die 09 er wohl anders sein!

  • Ist ja auch Logisch den Orginal ist es ja auch 09 ein anderer :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Joa aber was soll daran groß anderst sein? Der MIVV Suono ist für 07-10 gleich oder zumindest bis 09! Ich hab im shop bei denen mal angefragt und die sagten in der ABE steht die 09er mit drin.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab zwar bj 07 aber ich packs mal hier rein!


    hab da auf der akra seite diese flöte gesehen die mehr sound bringen soll!
    [url=http://www.akra-shop.de/dbeater/HONDA,CBR_600_RR,07-08.htm]dB-Eater fr HONDA CBR 600 RR[/url]
    is der unterste!
    der originale db killer von akra hat auf jeder seite 3 löcher! und der mehr sound bringen soll nur noch 3 auf einer oder sogar garkeine mehr!
    habt ihr ne ahnung wie ich die löcher zukriege? wollte se erst zuschweißen aber kenne kein der nen edelstahl schweißgerät hat! und 50 € für son sing bezahlen wollt ich auch nich!


    noch was!
    hört sich euer auch so beschissen im stand an? die abgase werden so durch den killer gedrückt das sich dasirgendwie ******* anhört!

  • Also für leiser kannste einfach mal Dämmwolle rumwickeln, das bringt Lautstärkemäßig schonmal einiges.

  • will er ihn nicht lauter:gruebelx:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • So wie es aussieht habe ich den VTUV036/1 Serienmäßig :wink:
    Nimm einfach ein 0,5 Blech mache es so über die Löcher das sie abgedeckt sind
    und verniete es an den enden oder Punkt schweißen geht auch mit einem normalen Schutzgaschweißer.Etwas Auspuffdichtmasse darunter zur Abdichtung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • warum sollte der lauter werden wenn die löcher zu sind?! ich habe erst die letzten tage bei einer karosseriewerkstatt angefragt wegen so einem rohr und die tage sagen dir mir bescheid ob es das gibt in der größe wie der eater. dann batsel ich mir selber was und für das forum wird es vll auch was geben. also vll mal noch etwas abwarten ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum der ohne Löcher lauter werden soll?? Ja weil das eben manchmal so ist. Weil dann der Abgasstrom nicht den Verwirbelungen ausgesetzt ist die durch die Löcher entstehen. Manchmal ist ein Eater lauter obwohl er wesentlich leisser aussieht.

  • warum sollte der lauter werden wenn die löcher zu sind?! ich habe erst die letzten tage bei einer karosseriewerkstatt angefragt wegen so einem rohr und die tage sagen dir mir bescheid ob es das gibt in der größe wie der eater. dann batsel ich mir selber was und für das forum wird es vll auch was geben. also vll mal noch etwas abwarten ;)




    Seid ihr alle so unzufrieden mit eurem akra..?:D dann holt euch ein bodis:o

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Seid ihr alle so unzufrieden mit eurem akra..?:D dann holt euch ein bodis:o




    :dafürx: :bow: danke jimmy ich wollts nicht schreiben..... oder nen Shark muhahaha




    an alle Akra Schnüffeltüten-Fahrer :toe:

  • Ahjo kommt doch echt so rüber...:roll:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich versuche lieber einen legalen auspuff so laut wie möglich zu machen(im legalen bereich) anstatt mir eine brülltüte zu kaufen die von vorne rein nicht zugelassen ist da zu laut...
    hatte ich vorher beim leo und brauch ich nicht nochmal. soviel dazu jungs ;)
    und by the way geht es ja bei einem auspuff(speziell ESD) auch um die optik und preis, deswegen wurde es der akra :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • manni:


    Veränderungen am Eater sind NIE legal, egal was Du da dran drehst. Ob im legalen lautstärke Bereich oder nicht!!! Soviel dazu. Und wenn es um Optik geht ist eh der Shark vorne, dann kommt der Bodis und dann laange nix und dann die Akra ;)