Bilderanfrage XL-125 Bj.78

  • Hallo
    da ich mit der Restauration meiner XL-125,Bj.78 im moment nicht weiterkomme hier folgende Frage.
    Hat jemand evtl. ein Bild für mich wie das hintere Schutzblech bzw. Spritzschutz am Rahmen befestigt wird? Bei mir fehlt glaube ich ein Teil.
    Ich habe den hinteren Spritzschutz und den Schutz der hinter dem Motor an 4 Schrauben ins Rahmendreieck geschraubt wird. Aber unter der Sitzbank fehlt mir irgendwie ein Teil,glaube ich.
    Wenn jemand ein Bild davon hätte und er es mir zusenden würde(andre76@gmx.de) oder hier im Forum veröffentlichen würde wäre das super.
    Gruß
    Andre

  • Werde mal Bilder machen! Bj 76 und 78 sind ja fast baugleich. Vergleiche mal auf dem beigefügten Link, wo dein Problem ist. Antworte am besten mit einer Angabe der Teilenummer. Gehe dann los und mache ein Foto.
    Nur mit meinem Motor komme ich nicht weiter, Kolben und Zylinder sind am Ende. Ersatz muß her.Suche also Ersatz.
    Gruß Willy


    Mist ich habe den Link vergessen:
    Motorcycles for sale Yamaha Suzuki Kawasaki Honda motorcycle parts & atv parts in San Diego

    Einmal editiert, zuletzt von Willy Werkel () aus folgendem Grund: Link vergessen

  • Hallo
    ich bin en bissl dumm. Hab das fehlende Teil in ein anderes Regal geräumt. Deshalb konnte ich auch nix finden.
    Gruß
    Andre