Lenkerschalter

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vor ein paar Zusatzscheinwerfer an meine kleine zu bauen, allerdings brauche ich noch einen schalter für den Lenker, der was taugt und nicht übermäßig viel kostet.


    Hat da jemand eine idee, wo man das bekommen kann oder hat vielleicht jemand was in der richtung rum liegen?

  • Willst du was für an den Lenker oder zum Anbau an die Verkleidung (unterm Tacho usw.)?

  • am liebsten wäre mir schon was für den lenker, damit ich schnell ran komme ohne die hände vom lenker nehmen zu müssen!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vor ein paar Zusatzscheinwerfer an meine kleine zu bauen, allerdings brauche ich noch einen schalter für den Lenker, der was taugt und nicht übermäßig viel kostet.


    Hat da jemand eine idee, wo man das bekommen kann oder hat vielleicht jemand was in der richtung rum liegen?



    An was dachtest Du da? Und wo sollen die 'ran?


    Wenn Du sie nicht dauernd schalten willst, würde ich den Schalter auch in die Verkleidung setzen, soooo viel Platz ist am Lenker ja nun auch nicht.

  • Zitat

    Zur Funktion des Autoswitch: Was passiert im schlimmsten Fall, wenn man bei Gegenverkehr 2x lichthupt, um die Lampen zu schalten?
    Der Entgegenkommende grüßt zurück oder hält sich für die nächsten Kilometer an die Geschwindigkeitsbegrenzung - soviel dazu. Den Autoswitch gibt es auch mit nur 1 Impuls! :-)))


    Naja, das ist wohl nicht so prickelnd. Aber man ja das Fernlicht vom Lichthupentaster abklemmen, und stattdessen einen einfachen und billigen Stromstoßschalter ansteuern. Lichthupe benutze ich sowieso nicht.

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Das mit dem AUtoswitch hatte ich auch schon gefunden, aber ich denke ein extra Schalter macht sich da doch besser.