Erfahrungen mit Sportauspuff ROADSILTALIA


  • Aber nur in Verbindung mit der vorher erwähnten Schraube um den Ständer zu fixieren?

  • Hallo Leute,
    ich bin ganz neuer Motorradbesitzer. Habe eine CBF600 PC38 NA.
    Wurde vom Vorbesitzer sehr umgebaut,aber ich möchte gerne einen neuen Auspuff drunter haben. Da der Originale mir zu leise ist.(Bild habe ich dabei gepackt) ;)
    Da bin ich dann auf diesen "kleinen" Thread gekommen.
    Da es so viele Seiten waren, musste ich erstmal die ganzen Seiten durchlesen. :D


    Super Maschinen die es hier gibt. Großes Kompliment an euch alle. Dazu noch die tollen Auspuffanlagen.
    Ich wollte mir ebenfalls einen Neuen holen und war von den Preisen von Hurric sehr abgeschreckt. Die Preise von Roads sind ja mal super. Da der Sound sehr gut klingt.
    Nun ist meine Frage, da ich noch nicht so die Ahnung habe welchen ich nehmen soll.
    Finde den SPECIAL TITANIUM ganz schick oder den SHORT CARBONIO.
    Vllt kann mir einer helfen von euch welcher besser ist.
    IMG_2658.1.jpg
    Gruß Strolchi

  • Hi, und willkommen an Board :)


    ich denke nicht, dass sich die beiden sehr stark unterscheiden was den Sound betrifft. Ich hab mir damals den Special gekauft da mir das Design mit der Endkappe gefallen hat.
    Soundprobe vom Roads findest du z.B. bei mir auf youtube
    https://www.youtube.com/watch?v=UMurmz_RJuA
    oder bei Couscous
    https://www.youtube.com/watch?…=UUw7On3QIQ9rw59OkoBkRtBQ
    einfach den Kanal nochmal anschauen da findest du noch paar mehr Soundproben.


    Zu dem Short konnte ich kein Video mit ner CBF finden, aber es gibt eins mit einer Hornet https://www.youtube.com/watch?v=4T_58SkZ4yU
    also wenn man die Videos vergleicht, klingen die beiden in etwa gleich. Also würde ich mir den bestell, der mir optisch besser gefällt.

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Leute,
    also bereits am Mittwoch kam dann endlich mein Auspuff an.
    Hatte erst Donnerstag Zeit ihn anzubauen. Die Montage vom neuen war super einfach und das Problem was manche hatten mit der Schelle war auch okay.
    Soundtechnisch muss ich sagen einfach nur der Hammer und ich hatte etwas Angst davor aus der Tiefgarage zu fahren da er im Standgas schon laut war. Habe dann eine kleine Runde gedreht und ihn mal getestet im Tunnel. Bin sehr zufrieden mit dem Auspuff und danke allen die hier schon ihre Erfahrungen geäußert haben.
    Habe noch drei Bilder dabei gepackt, damit man sich den Auspuff mal anschauen kann und das umgebaute Rücklicht.
    Rücklicht CBF vorher nachher.jpgIMG_2839.jpgIMG_2840.jpg
    Gruß Strolchi
    Auf eine kurze Winterpause

  • @ Strolchi.


    Genau so muss das aussehen. Schwarze Tröt zu schwarzem Möp.
    Tip von mir: Spiegel gegen schwarze wechseln. Das Chrom ist nicht schön.
    Habe bei mir welche von der Hornet verbaut.

  • Leute geile Arbeit hier, habt einem richtig Bock gemacht! Ihr solltet euch von Readsitalia Provision geben lassen.


    Hab mich jetzt für den Special Carbon entschieden und werde den nach den Weihnachtstagen bestellen.
    Was ich mich jetzt noch Frage ist, wie läuft das mit dem Aufsatz ab. Oval oder Penta?
    Ich hätte gerne den Penta, schreibt man das in die Bestellung mit rein oder ist das auf gut Glück?

  • ich würde es einfach bei der Bestellung dazu schreiben. Meiner kam damals mit der Penta-endkappe aber ohne das ich das irgendwo erwähnt hatte

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich setze einfach mal ne Mail auf. Auf der Seite steht eh, dass die Bestellungen vor dem 07.01 nicht bearbeitet werden.

  • Wie weit schaut es da jetzt mit kompatibilität und Eintragung für die PC 43 aus? Gibts mitlerweile was neues?


  • Der Link funktioniert, wenn man zwei mal drauf klickt.

  • Habe vorhin die Bestätigung bekommen, dass das Paket mit dem Aufsatz Penta bestückt wird.