SO mich hats auch gelegt....


  • vielleicht hilft Dir Deine Signatur dabei....man muss net alles aussprechen...manchmal reichen andeutungen.....


    so könnte man z. B. denken, dass Du mit dem letzten Satz des ersten absatzes den RR-Fahrern unterstellst, spätpupertäre zu sein....


    find es auch lustig, am anfang des satzes zu schreiben: ich lass euch in ruhe, um im selben satz nochmal "nachzutreten"

  • Warum fällt mir da nur folgendes ein :gruebelx::gruebelx::gruebelx:



    extra mal ein Video gesucht



    Weil dies für 90% der Postings (inkl. meinem) in diesem Thema zutrifft !!!!!



    Klar Kühlmittel und Öl ist rutschig !
    Kann man aber auch sehen !
    Kann man auch drum herrum fahren wenn man es gesehen hat !
    Kann man auch lassen und auf die Fresse fliegen !
    Man kann aber auch fallen wenn NIX auf der Strecke ist....


    Aus diesen Fällen wiederrum könnte man dann eine Statistik entwickeln betreffend des Motorradtypes oder/und deren Fahern.......


    Wir stürzen alle mal und wenn man zu sich selbst ehrlich ist, bemerkt man das wir auch in 90% der Fälle selber Schuld sind !!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ja, hinpacken ist schon scheisse, aber wird schon wieder.


    Zu dem Rest des Threads lehne ich mich mal zurück:


    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:


  • Wir stürzen alle mal und wenn man zu sich selbst ehrlich ist, bemerkt man das wir auch in 90% der Fälle selber Schuld sind !!


    :goodp:


    immer dieses altkluge geschwätz von "erfahrenen" und "vernünftigen" moppetfahrern (ihr seid ja alle schon weise aus dem mutterleib entstiegen)... wenn ich so fahren würd, dass ich inner kurve noch nem ölfleck ausweichen könnt, hätt ich kein spaß am fahren...
    solang nachher nich rumgejammert wird (was hier niemand getan hat) gibts auch keinen anlass für so blöde kommentare...


    Zitat von afrikaans


    Woran das wohl liegen könnte? :D


    das war für mich die stelle, an der du genau das behauptest.
    "an der Irgendwer geschrieben (behauptet) hat,
    dass die RR-Fahrer mit ihren Rennhobeln übertreiben."


    ich bin echt froh, dass ich meinen hobel abgemeldet hab und mir an moppettreffs nich mehr das kopfschütteln und weise lächeln genau solcher leute ansehen muss.

  • so hab ich mir das nicht vorgestellt mit dem thread aber gut....


    also schmerzen sind gekommen aber nichts dramatischens bissl im nacken und an der hüfte leichte prellung würd ich sagen und "offene" verletztung hab ich nen kratzer an der nase vom diesem schutz das das visier nicht anläuft...


    soviel zu mir nun zum geschehenen


    also bin durch ein kaff gefahren danach gleich berg rauf rechtskurve überschätzt / zu wenig schräglage :-$ mich hats rausgetragen (gott sei dank kein gegenverkehr) und bin in einen nassen graben gefahren ich war gut 1m neben meinem motorrad gelegen paar autofahrer haben angehalten und haben geholfen sie aus dem graben rauszuschieben. das ganze war zwischen kremmeldorf und köttensdorf. gleich 1. rechtskurve.


    so jetzt hätt ich noch ne frage: hat einer einen Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter für ne pc37 bj. 03 (weis nicht ob andere bj. auch passen) oder weis wo ich einen bestellen kann weil neu beim honda händler muss ja nicht sein

  • Erst mal gut das dir nicht viel passiert ist...


    meinst du den HIER
    dann schnell ist Sofortkauf für 9,99

  • genau den mein ich weis einer was der neu bei honda kostet? weil 15 inkl. versand und gebraucht wenn der neu 20 kostet geh ich lieber auf nummer sicher


    ich hab einen alten thread gefunden :


    http://www.honda-board.de/hb/c…600rr-k-hler-problem.html


    da haben welche das gleiche problem gehabt mit diesem abgerissen nippel und es mit silikon abgedichtet hält das??

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal24 ()

  • ja kommt hin ich hab ihn im internet gesehn für 36 und nachgefragt was der einbau + behälter kostet ca.65 euro... mach ich glaub ich selber mit nem gebrauchten.


    allerdings hab ich heute einen tipp von nem kollegen bekommen das mit nem polyesterharz abzudichten das würde wenns trocken is wie plastik sein und auch dicht kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob das auch funktionieren würde (auf langer sicht).

  • Wozu da irgendwie mit Harz rumfummeln, wenn der Behälter nur paar € kostet?

  • Wozu 15€ ausgeben, wenn es für 1€ selbst machbar ist?
    Hatte das gleiche Problem vor 2 Jahren auch mal, einfach abgedichtet und es hält bis heute.

  • ja oder sogar umsonst weil mir mei kollege des harz nächste woche mitbringt... ich denk ich werds mal mit dem harz probieren und schaun ob das hält so ein behälter ist ja schnell gekauft und montiert

  • Ich muss nun ja auch mal Senf beigeben...wenn ich Aussagen höre wie "Wenn ich dann noch reagieren soll, dann macht´s doch keinen Spaß mehr" oder andere Aussagen, die in diese Richtung weisen, dann möchte ich mal schnell mehr essen, damit ich genügend Vorrat zum kotzen habe! Sich selber erden/maulen/abpacken ist natürlich schade und tragisch, aber wenn ich vorsätzlich so viel Programm mache und billigend Schaden Anderer in Kauf nehme, dann sollte ich wirklich an mir arbeiten! Denn wenn es statt nen Ölfleck die kleine Susi, 8 Jahre und die langen blonden Haare mit roten Schleifen zu Zöpfen gebunden hat, ist, dann ist der spaß auch vorbei! Ich wette, daß der Mutter dann erzählt wird, daß sie besser auf die dumme Göre aufpassen soll...
    Über Reifen werden große Themen gestartet, aber der Verstand geht auf Kur sobald die Mütze aufgezogen wird?


    Geht jetzt natürlich nicht an Pascal, schade ums Bike, aber das wird schon wieder, wichtiger ist der Körper! Saison kannst Du ja wieder durchfahren zum glück!


    Aber das musste ich mal loswerden...