LED Blinker Umbau

  • stimmt warnblinker ist glaub erst seit mitte 03 vorschrift. müsste dann aber ja ein paar 03er mit warnblinker geben:gruebelx:

  • Ist den da so viel Platz umd das Teil vom Louis zu verbauen ich meine das hatte ich in meiner Susi mal drin. Was hast du dir den für Blinker rein gemacht, spiele mit dem gedanken vorne Verkleidungsblinker zu nehmen

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • naja wirklich viel platz haste da vorne eig nicht war schon froh das das kellermann nich so groß ist. ich hab vorne spiegelblinker drin und hinten kleine led blinker

  • Ah cool und was haste in die Verkleidung vorne rein gemacht? Haste da ein Bild von

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • ja bilder hab ich . ich weiss nur noch nich ganz wie dat hier mit den alben geht. war gerade dabei zu gucken

  • Ja versuch mal sonst schick mal per mail. Was haste den für die Blinker bezahlt, wenn man fragen darf. Ach so ja was haste den in die Verkleidung jetzt rein gemacht:roll:

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • so hab mal 2 hochgeladen hoffe man sieht was. weiss nich wie ich die direkt hier rein tun kann. verkleidung is gespachtelt.

  • ja sieht gut aus. Aber mir fällt gerade noch was ein, wegen dem Relais. Das Graue kabel was man von dem org. ab macht und es dann an das neue dran macht. Wird das nicht abgezwackt mit einem Stromdieb? Weil wenn ich das ja ab mache dann setzet ich das org. Relais ausser Betrieb, oder nicht?

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • ne das graue wird nich abgezwagt sondern komplett rausgenommen. das ist ja der sinn das dein altes nich mehr funktioniert. nur dauerplus wird per abzweiger "geklaut" aus welcher ecke kommst du denn?

  • Hi,


    so ich habe jetzt meine LED Blinker dran, ohne das zusätzliche Relais (erstmal). Was aber jetzt nun ist das die Blinker nicht schneller Blinken sondern dauer leuchten. Das verstehe ich nicht, die müssten doch schneller Blinken. Wenn ich aber, wenn die Blinker leuchten mal kurz einen normalen Blinkerdran dran mache, dann blinken die anderen schneller. Warum? Das hält auch nur kurz, dann leuchten die wieder permanent. Wenn ich mein Relais noch dazu klemme das ich extra für die LED gekauft habe, tut sich auch nichts.


    Was kann das sein und was kann ich machen?

    Gruß


    Slowhandmot


    Back to the Blues

  • Hallo zusammen, habe auch ein Problem. Habe eine PC37 Bj. ende 2005, also das überarbeitete Modell. Hab mir LED Blinker für vorne bestellt. (http://www.amazon.de/Verkleidu…TF8&qid=1291465135&sr=8-1) Habe die Kanzel schon ab aber komm jetzt nicht so ganz weiter. Habe die LED Blinker vorne angesteckt. Jetzt blinken die Hinteren (original) doppelt so schnell und die vorderen überhauptnicht. Was soll ich jetzt tun? Neues Relais oder Widerstände. Wo sitzt das Relais bei mir?


    Zerlegte Honda1.jpg


    Zerlegte Honda2.jpg




    Vielen dank schon mal im vorraus!

  • Ok, plus und minus waren in den Steckern vertauscht. Jetzt blinken alle aber doppelt so schnell. Wo sitzt das Relais bei mir?

  • zwischen den Scheinwerfern, ganz vorne drin. Musst die ausbauen, sind 5 Schrauben (2 an jeder seite und eine hinter dem Schräglagensensor (das fette ding in der Mitte).


    Man kanns jetzt auch schon sehen, das schwarze Teil was an dem Winkel dran ist (genau in der Mitte)

  • Ok danke aber wieso schreiben dann so viele, dass sich die Relais im Tacho befinden? Muss ich am Tacho irgendwas rumlöten oder so?