verdunkelte Winschutzscheibe

  • Hallo!
    Möchte mir gerne eine verdunkelte (am liebsten schwarze) Windschutzscheibe zulegen, da meine schon völlig zerkratzt ist. Hab schon einige gesehen, sind aber keine Originalteile (unterscheiden sich schon von meiner jetzigen)


    Wer hat eine Idee, wo ich mir sowas besorgen kann? Bin für alle Vorschläge dankbar.


    Danke!

  • Muss kein Originalteil sein, aber muss unbedingt passen, von den Abmessungen eben. Hab ein paar gesehen, haben aber vollkommen andere Seitenkanten

  • ich hab bei meiner 95er pc31 ne andere windschutzscheibe... die fotos bei den händlern entsprechen nicht denen, die du geliefert bekommen würdest. die halterungen sind zwar anders, als bei deinen originalscheibe, passen aber auch gut... kann mich nich beklagen

  • Habe mir eine getönte Scheibe von MRA gegönnt. Gibt´s auch von Puig. Einfach mal beim Freundlichen nachfragen, oder inner Bucht, oder beim Online-Teilehändler deines Vertrauens. Gibbet´s passend für beinahe jedes Modell.


    Gruß
    Katja

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • Oha!
    Habe das Problem mit meiner Racing-Scheibe von MRA noch nicht gehabt. Habe sie aber auch erst seit 2008 drauf. Vielleicht haben die da ja was geändert?
    Bin mit meiner gut zufrieden, kostet vielleicht ein wenig mehr, als Puig oder andere, aber der Service bei MRA scheint ja gut zu sein. Kann da nur eine Empfehlung aussprechen.


    Gruß
    Katja

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • Hallo!


    Ich habe eine getönte Racingscheibe von Puig dran.Die gibt´s bei Lois zu kaufen.Hat glaub ich 70 Euro gekostet.

  • Muss kein Originalteil sein, aber muss unbedingt passen, von den Abmessungen eben. Hab ein paar gesehen, haben aber vollkommen andere Seitenkanten


    Habe auch eine schwarz WS gebraucht gekauft Seitenkante baste nicht aber mit einen Heißluftfön geht das super :D:D
    Habe auch ein Foto von vorher und nachher:o

  • Hallo zusammen!
    Vielen Dank für die Ratschläge. Habe eine von MRA im Auge, sieht auf dem Bild zwar anders aus, bin aber gespannt, was kommt.
    Viele Grüße!