Honda CM 400 T

  • Guten Tag zusammen


    Ich stell mich kurz mal vor. Ich bin David R. wohne in Hamm und habe mir vor 2 Tagen eine Honda cm 400 T gekauft. Ich wollte schon immer mal eine Chopper fahren. Davor hatte ich eine Yamaha TDR.


    Jetzt wollte ich die Chopper wieder fertig machen. Das meiste kann ich alleine reparieren wie z.B. Bremse, Kette, Ritzel etc.
    Das Moped führ vor eine Woche noch sehr gut. Jetzt springt es leider nicht mehr an. Ich hab schon Zündkerze und so kontrolliert. Wenn man starten will, dann hört man manchmal wie es einmal *piff* macht. Er zündet einmal und dann ist erstmal wieder nichts. Wenn ich Zündkerzen rausdreche sind die mega nass, also Benzin kommt an. Hatte das Gefühl das eine Zündkerze stärker zündet, kann aber auch einbildung sein:gruebelx:, denn die Zündkerzen sind noch nicht so alt.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Mfg

  • Hallo,


    wenn du nichts geändert ahst, seit sie das letzte Mal gut lief, dann nimm mal neue Kerzen.
    Wenn die mal richtig nass waren kann es sein, daß sie nicht mehr wollen, obwohl sie neu sind.


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.