Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • Also in der Schweiz brauchst du ganz sicher einen. In Italien auch, dort ist die Polizei sehr streng, da wird das Mopped dann schnell man stillgelegt. Und in Österreich wirds dann auch nicht viel anderst sein wie in D.


    lg

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Primera ()

  • Ja, Schweiz hundert prozentig, hier sind die Strafen sogar noch höher!

  • lad mal bitte paar mehr bilder hoch...auch mal detailaufnahmen und bessere quali bitte :D...dankeee


    So Jimmy ein paar neue "nur" für dich :D


    quali ist wie gewohnt scheisse ;)

    Dateien

    • 1.jpg

      (100,05 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (58,21 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (55,06 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • sieht richtig gut aus! wenn er jetzt noch gut klingt, dann ist ja alles paletti :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ;) so schön dumpf wie der Bodis ist er nicht, kreischen tut er auch nicht, eher so ein mittel ding, aber verdammt laut :D ich hatte damals das Vergnügen den Bodis von Jimmy zu hören, war schon geil :D aber ich glaub meiner ist lauter ;)



    na da bin ich doch beruhigt. lautstärke ist eben nicht alles ;)

  • ab 1.4. ...aber bin schon ab ende märz in ingolstadt, aber werde dann nochmal nach DA kommen um des bike zu holen und dann mache ich noch einen abstecher zu dir :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ok geht klar ^^ aber ich habe angst das du dein praktikum demotiviert beginnst, nach dem ich dich nass gemacht habe :D

  • baahhhh:D niemals^^ des halten wir natürlich auch gleich alles mit ner cam fest :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ok geht klar ^^ aber ich habe angst das du dein praktikum demotiviert beginnst, nach dem ich dich nass gemacht habe :D



    das auf jedenfall, weil vorm 1.4. darf er beim ersten anlassen in diesem jahr dabei sein und vor dem shark nieder kniehen :D

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • naja da mivv ist zwar etwas lauter, aber hört sich dafür nach blechbüchse an;)


    mit dem jimmy wird es garantiert ein vergleichsvideo geben:D
    ich müsste auch mal ein vergleichsvideo organesieren zwischen meinem shark und dem track 1000, wird aba alles gemacht

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Alle wollen sie sich mit mir messen :D...ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]