Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • Den lautesten hat ja rr-Rider und dann kommt meiner :D


    BTW: falls jemand ein Sahne teil will, im Marktplatz stehts drinne mit Track 1000 Wundertüte :D

  • da mein bodis lauter ist als kalkone's shark (sorry peter :D), kannst du dir den rest denken domi ;)



    wenn du ganz legal statt nur halbwegs (il-)legal rumfahren würdest, dann hättest du auch ein furzloch:P

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Seit wann hat er einen Akra?



    ach der hat ja n devil... ich hätt jetzt schwören können, das er nen akra hat...^^
    naja vom sound is es ja kein unterschied:D

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • dann muss ich am WE wohl vor dir fahren :wink2:


    ich werde leider nicht aufs treffen kommen können,obwohl ich schon gern die alten und auch neue gesichter gern wieder gesehen hätt.aber vielleicht klappt es im herbst.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • wenn du ganz legal statt nur halbwegs (il-)legal rumfahren würdest, dann hättest du auch ein furzloch:P



    die wolle brennt doch so, oder so aus :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ach kinder.... ihr wisst doch was der papa fährt und was DER wahre auspuff hier im board ist :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke Manni, dass Du schön dezent auf meinen Bodis hingewiesen hast :D

  • Ist doch egal was für ein auspuff, viel wichtiger ist wo er drangeschraubt ist :D

  • @Domi:
    Warste mal beim Ohrenarzt? Bei dir stimmt irgendwas nicht :D