Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • Weil der Twin GP Replica Top verarbeitet ist, wesentlich leichter ist als der Originale, der BOS und der Devil und der Leistungszuwachs ohne einstellen des Powercommanders 1,6PS am Hinterrad war.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Leistung gibt's aber nur mit dem ganzen System... Krümmer + ESD ... am besten dann noch den KAT raus, Lamda abklemmen usw. SlipOns bringen außer Sound eig weniger Leistung..... was auf der Straße aber egal ist. Ob der Hobel 117PS am Hinterrad oder 115PS bringt ist sowas von egal...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, das der Leistungszuwachs mit dem Micron Hydratech Krümmer war. :D
    Nach dem Einstellen aufm Prüfstand wars dann noch ein bisschen mehr. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich wollt es nur nochmal erwähnt haben.
    Nicht wenige denken ein Zubehör ESD der lauter ist, ist auch gleich schneller ;) ich hab nur nen SlipOn drann.... ob da ein paar PS nun fehlen oder nicht ist mir eig egal....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jaa, gut das dus angesprochen hast.
    Ich vergess das immer. :D


    -mit Serienkrümmer und BOS Endtopf war der Leistungsverlust knapp 3 PS (2,9..PS)
    -mit Serienkrümmer und Devil Endtopf knapp 2 PS Leistungsverlust
    -mit Micron Krümmer und Devil Endtopf 0,4 PS Leistungszuwachs
    -und mit Micron Krümmer und Arrow Twin GP Replica die besagten 1,6 PS Leistungsplus (allerdings ohne die zwei db-Killer :D)
    [alle Leistungsangaben am Hinterrad :wink:]


    Immer im Vergleich zur Serien-Komplett Anlage mit KAT.
    Der Micron Krümmer ist ohne KAT.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hätte denn jmd noch den Leo Vince Evo2 in nem guten Zustand für die BJ03 zum Verkauf da? :D Nur mal aus Interesse ;)

  • Ich wollt es nur nochmal erwähnt haben.
    Nicht wenige denken ein Zubehör ESD der lauter ist, ist auch gleich schneller ;) ich hab nur nen SlipOn drann.... ob da ein paar PS nun fehlen oder nicht ist mir eig egal....


    nach Lautstärke hätte meine mit dem Xcone dann aber 170 Ps am Hinterrad :D

  • Ja, der ist ohne KAT.
    Und das zwischenrohr sollte EIGENTLICH das von deinem Leo sein.
    Du brauchst aber dann nen O2-Eliminator für deine Lambdasonden-Stecker.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png